Zitat:
Zitat von holger-b
(Beitrag 1171733)
Ja wie Jetzt?
Zugriffe, User gibt es hier auch mehr wie genug. Wird doch einer mal am Start gewesen sein. Infos auch gerne per PM.
|
Also wir waren mal dort am Start, 2008 in East London, war die 1. Austragung, war ein schöner WK. Die Radstrecke ging damals 80 km auf einer Autobahn hin und zurück, das war echt der Knaller. Die Laufstrecke war bei der 1. Austragung sehr bergig, die haben sie meines Wissens nach geändert, die ist jetzt wesentlich flacher.
Übernachtet haben wir in einem B&B ganz in der Nähe des Starts. Essenstechnisch gibts überall gute Restaurants mit Fleisch ohne Ende, das war schon ganz ok. Nach Einbruch der Dunkelheit würde ich mal recht vorsichtig sein und nicht um jede dunkle Ecke schauen, möglichst dort aufhalten wo noch viele Menschen sind und Spaziergänge würde ich um diese Zeit auch lassen.
Was man noch machen sollte/könnte Besuch eines NP oder Game Reserve, wegen der Viecher, ist schon mal sehenswert.
Rotwein sollte man auch unbedingt probieren, da gibts richtig gute Tropfen für wenig Geld.
Mietwagen gleich von Deutschland aus buchen.
Reicht das jetzt?
|