![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vive la France! :Blumen: |
Zitat:
Der Ironman 70.3 Switzerland ist z.B. schon voll (1000 Einzelstarter) während bei den anderen MD noch nicht mal Anmeldungen möglich sind. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Mitteldistanzen sind - OHNE FRAGE - super (meine Lieglingsdistanz), Das sie beim Allgemeinvolk sehr beliebt sind ist ja fein und füllt die Kassen der Veranstalter, aber das ist eben in meinen Augen KEINE Langdistanz! Und auch nicht als solche zu verkaufen .:quaeldich: N |
Zitat:
|
...hi Felix ...
nun sieht man, wie sich das Markenlabel IM im Markt behaupten kann .... die 70.3 sind ne Mitteldistanz - haben mit dem "eigentlichen IM" - die man immer mit Langdistanz assoziiert hat nix mehr zu tun. Abgesehen von den waaahnsinns Startgeldern. Nun müßte man die Teilnehmer befragen ... wie sie sich sehen ... als "Mitteldistanzler" - Ironman - Ironman 70.3 .... ??? Was sie bewegt solche waaahnsinns Startgelder zu entrichten ??? ...es zeigt sich - daß die Länge einer Distanz höchst subjektiv betrachtet werden muß. Für den Triathlonrookie ist ne Mitteldistanz "ein irres Projekt" - so auch bei mir 1992 .... *lach* ...habe vor jedem Triathlonstarter höchsten Respekt - dass er sich einer sportlichen Herausforderung stellt (damit das hier nicht falsch verstanden wird). Langdistanz bleibt aber für mich persönlich alles, was dem guten alten ITU-Format entspricht oder 226k . In diesem Sinne schöne Wettkämpfe > 8 h .... :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |