![]() |
Zitat:
Das mit Steppenwolf hatte ich aus einem 2008er Zeitungsartikel. Unter den Kontaktdaten von SMA bin ich auch fündig geworden, war mir nur nicht sicher, ob das der selbe N.Z. ist. Werde ich also mal weiter geben :) |
Zitat:
mmmh, zeitweise, oder: http://www.steppenwolf-bikes.com/impressum/ - aber wohl ohne Ziemen on topic: hab mir selber mal da einen Rahmen bauen lassen - lange her, halte ich immer noch in Ehren - so wie es da damals lief, denke ich war alles Eigenbau, das bedeutet dann auch für die thread-Fragestellung: Eigenbau.... (ich habe vorher noch kein Ziemen mit quasi ISP gesehen, das war immer "vernünftig" ) m. |
Zitat:
Ich halts für ne Totgeburt wie die letzte. Und selbst davor war das immer ne Seifenblase, von der ich den Eindruck hatte, dass die jederzeit zu platzen drohte. Selbst als Norbert Ziemen da anfing, war das Erste, was bei mir hängen blieb, die 45°-Universal-Ausfallenden, mit denen man kein Hinterrad mehr ausbauen konnte ohne die Luft abzulassen. Das konnten Billigchinesen deutlich besser. Wie auch immer; hatte in der Mittagspause keine Zeit genau zu googeln, nur irgendwann mal gehört, dass Norbert nu bei ner Maschinenbaufirma jotwehde, kurz vorm Nordkap, sei. Auch bei ausgiebigerer Recherche find ich keinen zweiten mit dem Namen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |