![]() |
Zitat:
ich fand ja auch wie Nopogo die Aussage mit dem unbekannten Veranstalter interessant. Auch von mir sorry für die nicht so freundliche Interpretation. Beste Grüße. Peter |
Hallo Peter,
Wie schon geschrieben... Auch an Dich: :Blumen: :Blumen: :Blumen: ;) Ich dachte beim Verfassen nicht so weit und vielen Dank:) Viele Grüße Jens |
Hallo Zusammen,
Hatte Benoit nun nochmals per Mail und in Facebook angeschrieben. Der meldet sich überhaupt nicht.:( Mir bleibt nun noch der letzte Weg zur Polizei. Schätze die Chancen eigentlich eher gering ein auf Grund einer Strafanzeige an das Geld zu kommen, aber man klammert sich ja immer an den letzten Strohhalm. Leider sind die Pyrenäen auch ein bißchen weit um dort mal schnell vorbeizufahren und Benoit mal durchzuschütteln... Viele Grüße Jens |
Hallo Zusammen,
Für diejenigen, die es interessiert: Die Anzeige wurde seitens der Staatsanwaltschaft eingestellt, da sich wegen der geringen Summe keine Ermittlungen im Ausland lohnen! Ich habe nochmals die DTU angeschrieben und nachgefragt, ob diese etwas beim FFTRi erreichen können. Heute kam die Nachricht, dass dem FFTRi anscheinend auch die Hände gebunden sind und nichts passiert! Trotzdem Danke an die DTU für die Mühe :Blumen: Ein Beitrag auf Facebook auf der Seite des Altriman wurde nicht veröffentlicht, gelöscht und nicht darauf reagiert!:( Fazit: Wenn sich jemand bei bei dem Altriman von Benoit PHALIPPOU anmeldet, kann er sich die 20 Euro Rücktrittsversicherung sparen, da das Geld ohnehin weg ist und es sich der Veranstalter unter den Nagel reißt. Zum Hinfahren und Benoit PHALIPPOU einfach zu schütteln ist es zu weit...:dresche Muss also jeder selber wissen, ob er sich da anmeldet oder nicht (obwohl es ein recht interessanter Triathlon zu sein scheint). In diesem Sinn... Viele Grüße Jens |
Kurze Frage, weil es vom Thema ansatzweise passt.
Bei mir hat es sich ergeben, dass ein Familienmitglied auf die grandiose Idee gekommen ist, seine (runde) Geburtstagsfeier exakt auf den Tag vor meiner Mitteldistanz (Generalprobe für Roth) zu legen. Nicht, dass meine MD nicht schon seit November gebucht wäre. Wenn ich jetzt also die MD absage, habe ich rechtlich gesehen keinerlei Anspruch auf irgendeine Rückzahlung, wenn ich mit ausreichend Vorlauf die Teilnahme absage? Auch wenn der Veranstalter den Platz danach wieder vergibt und damit für diesen Platz doppelt Geld einstreicht? |
Eher nicht, wenn nichts derartiges vereinbart ist. Vertrag ist Vertrag.
|
Zitat:
|
Die Geschichte ist doch ein Unding. Ich würde den Veranstalter via den öffentlichen Medien wirklich an den Pranger stellen. Wenn hier mal 100 Leute aus dem Forum bei FB dazu posten wird er wohl reagieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |