![]() |
Zitat:
Jeder Mensch (mit ein bisschen Fitness) kann mehrer Stunden Ausdauersport machen, vor der Laktatschwelle, bevor also die Sauerstoffschuld beginnt. Nur der eine gibt dabei vielleit 100W ab und der andere 250 W. Das Problem ist natürlich, dass der der nur 100W kann, die damit ereichbare Geschwindigkeit so langsam vorkommen, dass er wahrscheinlich überzockt und dann mit 150W fährt und nach 1 Stunde "tot" ist :Lachen2: |
Zitat:
Beim Radfahren im Schnitt von 33-34km/h ist der Aero-Effekt auch eher gering. Das Geld kannst Du lieber in ein Trainingslager investieren auch wenn man das nur einmal nutzen kann. Dennoch viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Relativ nahe. Ich möchte mich an der Challenge Denmark versuchen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das würde ich aber auch so sehen, 10min sind da sicher drin. Die meisten liegen eigentlich so bei 1.05-1.10. und das kann man mit 2 guten Trainings in der Woche und ansonsten guter Fitness und Technik schaffen. |
Moin zusammen,
ich möchte kurz Feedback geben, wie es ausgegangen ist, da ja kontrovers diskutiert wurde. Beim Schwimmen war ich nun beim zweiten Mal 12min schneller (1:08), Radfahren 20min schneller, T1+T2 10min schneller, aber beim Laufen leider nur 4min. Hier hatte ich eigentlich das gößte Potenzial gegeben, aber nach 10km habe ich es komplett versemmelt. Insofern konnte ich mich leider nicht ganz um eine Stunde verbessern...aber die nächste LD kommt bestimmt und das Potenzial beim Laufen kann ich immer noch nutzen. Danke für die Tipps, ihardy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |