![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Witzig: deutschsprachiger Kommentar. Noch witziger: es gibt ja für alle Begriffe deutsche Übersetzungen (eh klar). Bis ich mal endlich verstanden hatte, was mit »Gasse«, »Halbspieler« und »Gedrängehalb« gemeint ist… ;) wieder was dazu gelernt, fein! |
Zitat:
YEAH :liebe053: |
Zitat:
|
Puh, der Gastgeber ist schon vor dem letzten Vorrundenspieltag raus und Wales und Australien spielen nächsten Samstag im direkten Duell (und ich in Twickenham mittendrin statt nur dabei :liebe053: ) um den 1. Platz in der "Todesgruppe"... Damit hätte ich so nicht gerechnet.
Hoffentlich war das nun für den Rest der WM kein Stimmungskiller. |
Keine Abnehmgruppe
Für die Triathleten hier:
Gestern standen 15 Wallabies auf den Platz. Nur 6 von 15 Spieler wogen unter 100 kg....keiner unter 80 kg .:cool: @Lollo: Ich glaube nicht, dass die Stimmung dadurch schlechter wird. Heute werde ich die Iren anfeuern. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt ist Schluss mit lustig :dresche Ab Morgen geht die K.O. Runde los. Ich drücke in den 4 Spielen ja Wales (gegen Südafrika), Neuseeland (gegen Frankreich), Australien (gegen Schottland) und Irland (gegen Argentinien) die Daumen, vermute aber, dass Wales es nicht schaffen wird. Schaun mer mal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |