![]() |
@ La gune , doch geht mit dem Abendessen. Ich lass die Kartoffeln oder Nudeln weg.
Ich weis , ist hart aber wirkt. Zumindestens bei mir. Die Family kann doch weiter normal essen. |
Magerquark essen. Macht pappsatt und hat wenig Kalorien. Wenn das nicht unter "Milch" fällt in Deiner Def.
|
Also das mit der Milch bezog ich eigentlich nur auf diese "Diät-"Shakes.
Ich sehe da wenig Sinn drin, so einen "Diät-Shake" auch noch mit kalorienreicher Milch anstatt mit Wasser anzurühren. Dann kann ich ja gleich Schmelzflocken mit Milch trinken. Machen auch satt und schmecken wenigstens noch ein bisschen gut... ;) Magerquark ist eine gute, praktikable Idee ! Da kann ich mir mal so 1-2 Becher für die Woche in den Kühlschrank stellen. Muß ja nicht immer gleich den ganzen Becher auffuttern. Und mit Wasser angerührt ist der sogar halbwegs cremig. Ggf. kann man ja ein paar Tropfen KokosÖl da rein rühren oder ein kleines bisschen Honig. :Danke: |
Geh in ein Sportgeschäft und kauf ein Mehrkomponentenprotein...
Ich mag geschmacklich die Firma All Stars sehr gern. Oder online Firma ESN... Ist auch lecker und günstig. Strunz find ich auch lecker, aber preislich sehr hoch. Ansonsten rate ich von Almased und Co ab...reines Eiweiß mit wenig bis keinem Zucker ist besser. Oder ganz einfach ne Dose Thunfisch oder wie schon geschrieben Quark.Dazu Gurke. |
Du kannst auch noch Früchte reinschneiden . Esse ich öfter schmeckt super.
|
Zitat:
|
Als Alternative zu Kuchen & Co sollte es natürlich schon eher in die "süße" Richtung gehen. Thunfisch oder Gurke ist eher nicht so mein Nachmittags-Dessert. ;)
Danke allen schon mal für die guten Tips ! :Blumen: |
A propos Quark (das "Mager" lass ich absichtlich weg), damit kann man sich angeblich so nen leistungssteigernden Pudding zaubern: Dr. Andro's Bicarbonate Protein Pudding. Hab ich noch nicht probiert, klingt aber sehr interessant :Cheese: .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |