![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Geht ja offensichtlich nicht nur um den Status Quo ... :Huhu:
Zitat:
|
zzt mache ich ja auch nicht viel aber in der richtigen Trainingsphase rutsche ich auch schon mal unter 50...
|
Zitat:
Dein Gewicht würde ich nicht als problematisch ansehen. Hab genau die selben Daten und komme mir nicht unbedingt ausgezerrt vor ;) . Anyway, zum Zunehmen würd ich nicht auf Eiweiß setzen (das machen eher die Leute, die abnehmen wollen); natürlich eine korrekte Eiweißzufuhr, aber nichts Übertriebenes. Einfach kaloriendichte KH-+Fett-reiche Nahrungsmittel (Nahrungsmittel keinen Müll...), zB fetter Käse, Kartoffeln mit Butter, div. Gemüse mit Butter, Eierspeis mit viel Butter :Cheese: . Nüsse, Avocados, Olivada, und keine Angst vor extra KH (wir sind ja nicht im LC-Thread ;) ). Nach intensiven Trainings 60g Glucose + 15g Whey. |
Zitat:
Das solltest du aber wohl besser mit deinem Arzt abklären als mit uns ... ;) Wie lange nimmst du das schon in dieser Dosierung ? Gibt's womöglich eine zeitliche Korrelation mit dem Gewichtsverlust ? Ansonsten ist anständige eiweiß- (und fett-) reiche Ernährung wohl ratsamer als vermeintliche "Sünden". Grüße ... :Huhu: |
...
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest nicht komplett auf Industrie-Zucker umstellen ... :Lachen2: Beim Vegetarier kommt halt gerne mal eher das Eiweiß zu kurz als die KH, daher auch meine Empfehlung Richtung "eiweißreich". |
Zitat:
...du gibst schon das richtige Stichwort. .... Ich werde von jedem Zweiten angesproche...uahhh du bist ja so dünn...dann muss ich mich immer rechtfertigen, dass ich aber genug esse und wirklich auf nichts verzichte, ok ausser Fleisch und Fisch ;) Ausserdem find ich es echt sch....wenn man nicht mal mehr gescheite Hosen kaufen kann. Grösse 34 ist manchmal echt schon zu groß...und mit 47 siehts auch scheisse aus wenn man so dünn ist. Soll man nüchtern keine Tempoläufe machen?Aber klar dass das ein Luxusproblem ist weiss ich natürlich auch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |