triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Wir senden heute wieder live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37218)

ph1l 10.09.2015 12:02

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1163933)
Was meinst Du mit der Frage? Soll ich mal wieder eine Folge machen?

Ja, war bisher immer interessant.

noam 10.09.2015 12:02

Ich fände eine Sendung zum Thema Laufräder und Reifen sehr cool. Auf dem Markt tut sich ja nun doch etwas

Irgendwie nach dem Theme "You get, what you pay for?" - Haben teure LRS noch einen Aerodynamikvorteil. Du als Physiker kannst doch bestimmt auch Vor und Nachteile der perschiedenen Profile U oder V oder Tri/Fourspoke näher erläutern.

ph1l 10.09.2015 12:13

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1163983)
Ich fände eine Sendung zum Thema Laufräder und Reifen sehr cool. Auf dem Markt tut sich ja nun doch etwas

Irgendwie nach dem Theme "You get, what you pay for?" - Haben teure LRS noch einen Aerodynamikvorteil. Du als Physiker kannst doch bestimmt auch Vor und Nachteile der perschiedenen Profile U oder V oder Tri/Fourspoke näher erläutern.

Ja, zumal der Captain ja auch fleißig am probieren ist mit den Farsports Felgen.

Top Vorschlag!

TomTom0285 10.09.2015 13:46

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1163916)

Seitdem haben wir in stundenlangen Telefonaten mit der Telekom versucht, daran etwas zu ändern. Die Telekom sagt, dass eine sofortige Lösung des Problems nicht möglich sei. Es könne zwischen 2-3 Tagen dauern, eventuell auch länger.

Arne

:Maso: und ich hab extra 3 Trainingseinheiten verschoben, auf den Kopf gedreht und mich heute um 5 aus dem Bett gequält, dass ich um 19:00 Uhr Zeit hab.
Naja... auf die Telekom ist eben verlass :Lachanfall: . Kenn man ja ;)

Eine Sendung über LR fände ich auch sehr interessant. Es gibt ja eine recht ausführliche über Reifenbreiten, Felgenbreiten, Reifenwahl usw. mit Johannes. Die war für mich sehr aufschlussreich und hat mich btw. n paar Hundert € gekostet:Blumen:

Hierzu ein Update auch mit Blick auf die Slowbuild Laufräder wäre super!

Grüße

Sonycson 10.09.2015 15:07

Zitat:

Zitat von ph1l (Beitrag 1163986)
Ja, zumal der Captain ja auch fleißig am probieren ist mit den Farsports Felgen.

Top Vorschlag!

Den Captain direkt dazu einladen :-).

mumuku 10.09.2015 15:18

Zitat:

Zitat von Sonycson (Beitrag 1164028)
Den Captain direkt dazu einladen :-).

genau, er hat mittlerweile soviel getestet, dass dies eine sehr praxisbezogene Sendung werden würde.

Thema dann aber: Alles um Aero Vor- und Nachteile

Cruiser 10.09.2015 15:27

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1163972)
Ja, oder eine Küchen-Folge :Blumen:

Supporte ich! ;)

Küchenfolgen sind interessanter als das Triathlon-Gedöhns :Cheese: :Huhu:

Pate1410 10.09.2015 15:35

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1163972)
Ja, oder eine Küchen-Folge :Blumen:

Küchenfolge fänd' ich auch klasse. Mit Bischi, dem diplomierten Küchenchef. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.