![]() |
Zitat:
Bin neugierig, weil ich ein paar Tessiner Triathleten kenne (so viele gibt es da nicht). Dem Wettkampf hat TriSuisse vor Jahren auch schon die Lizenz entzogen, weil Windschattenregeln da nicht durchsetzbar sind. Schade, dass die sich wieder haben erweichen lassen. Bei solchen Rennen gehoert Drafting freigegeben. |
Einheimischer
Zitat:
Sein Vorname, dass ich Ihn auf Italienisch zur Rechenschaft ziehen wollte und er mich darauf hin mit Beschimpfungen auf Italienisch bombardiert hat. Er ist Italiener der im Tessin wohnt. Nenne keine Namen, kannst ja auf Datasport schauen, es hat nur zwei DSQ, einer davon wohnt im Tessin. Ich muss nochmals darauf hinweisen, dass es nach meiner Meinung zwei Schiedsrichter hatte, doch den wenigsten machte das etwas aus. Regeln sind regeln, doch anscheinend ist es ca. 70 % der Athleten egal und gehen das Risiko einer Zeitstrafe ein. |
Ist es nicht egal, wo der Typ herkommt? Arschlöcher gibt es überall. Schiri anspucken gehört mit Sperre bestraft. Zwei Jahre reichen ja meistens bei Trias. Danach fangen die eh nicht wieder an.
|
Zitat:
So ein Verhalten geht garnicht. 2 Jahre Sperre ist da noch zu wenig. |
Das heißt du hast nicht verstanden warum er sich mit dem Schiri angebrüllt hat ?... woher weißt du das ein Anspucken nicht gerechtfertigt war ?...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |