triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Materialschlacht geht weiter (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3714)

ElDonno 15.05.2008 10:58

Was wollt ihr denn alle? Sieht doch super aus! Dazu noch Kompressionsstrümpfe und die Sub 9 ist kein Problem :Lachen2:

friedrichvontelramund 15.05.2008 11:05

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 92929)
Also, für einen Außenstehenden macht das auch keinen Unterschied mehr... :Cheese:

Ich finde, das sieht aus wie ne Windel....und die zu erziehlenden 13% aerodynamische Leistungsverbesserung..naja ich weiß nicht. Unter den Neo kriegste das ding eh nicht, also gehen die Zwei Minuten Gewinn (auf welche Strecke eigentlich, kenn den Greifensee nicht) eh wieder flöten, wenn man sich in der T1 noch umziehen muss

PeterMuc 15.05.2008 11:06

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 92893)

Ich hab' schon überlegt ob's nicht unter die Überschrift des laufenden Threads "Wenn zarte Stellen schwellen" passen würde.;)

Hey Harald, fahrt Ihr eigentlich diese Saison wieder mit Neverreach ?? Das würde doch prima in den Windsack passen;)

PeterMuc 15.05.2008 11:10

Zitat:

Zitat von friedrichvontelramund (Beitrag 92946)
Ich finde, das sieht aus wie ne Windel....und die zu erziehlenden 13% aerodynamische Leistungsverbesserung..naja ich weiß nicht. Unter den Neo kriegste das ding eh nicht, also gehen die Zwei Minuten Gewinn (auf welche Strecke eigentlich, kenn den Greifensee nicht) eh wieder flöten, wenn man sich in der T1 noch umziehen muss

Das ding ist doch ein Luftsack, der in dem Anzug integriert ist: Entfaltet sich erst auf dem Rad durch die Luft, die am Körper vorbeiströmt: Passt also auch in den Neo.

Und ich bin mir sicher: Bei 13% versprochener Leistungssteigerung, werden wir diesen Sommer bestimmt einige davon zu sehen bekommen.....In drei Jahren lästert dann keiner mehr.

neonhelm 15.05.2008 11:13

Zitat:

Zitat von friedrichvontelramund (Beitrag 92946)
Ich finde, das sieht aus wie ne Windel....

Wie gesagt, erst springt eine Horde bebrillter Ganzkörperkondome ins Wasser, um wenig später zum lustigen Insekt mutiert an einem vorbeigeschossen zu kommen und dann zum Abluss mit schmerzverzerrtem Gesicht in einer fragwürdig anzusehenden Kombination aus TriTop/Pant, Stützstrümpfen und grell-bunten Schuhen an einem vorbeizutaumeln... :Cheese:

da macht ne Windel dann auch nix mehr... :Lachen2:

AndreasW 15.05.2008 11:21

das Dingen ist ein Sicherheitsfeature:
wenn due Leute so dolle Trainiert haben und mit einem mal soooo schnell mit dem rad sind, dass sie Angst bekommen, muss ja die Strasse trotzdem "pipi"-frei bleiben. Als Sicherheit für die Nachfolgenden.. :Cheese:

Alternativ ist das einfach Raum, damit den zu schnellen Fahrern ein Handicap-Balast zugeteilt werden kann. Das wären dann Anleihen aus der DTM..
:Cheese:

friedrichvontelramund 15.05.2008 11:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 92955)
Wie gesagt, erst springt eine Horde bebrillter Ganzkörperkondome ins Wasser, um wenig später zum lustigen Insekt mutiert an einem vorbeigeschossen zu kommen und dann zum Abluss mit schmerzverzerrtem Gesicht in einer fragwürdig anzusehenden Kombination aus TriTop/Pant, Stützstrümpfen und grell-bunten Schuhen an einem vorbeizutaumeln... :Cheese:

da macht ne Windel dann auch nix mehr... :Lachen2:

Vieleicht braucht man die ja auch, weil man bei dem Anblick nicht mehr an sich halten kann...Spontaninkontinenz so zu sagen :Maso:

drullse 15.05.2008 11:39

Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein...

Auch wenn man sich den Rest der "Firmen"-Website anschaut.

:Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.