![]() |
Aloha Team!
Endlich nähert sich die erste Saisonhälfte dem Ende und es geht schnurstracks Richtung Jahreshöhepunkt, das wird der Hammer! Woran könnten "Dritte" möglicherweise ein klein wenig merken, dass ich schon ein bissl Vorfreude verspüre?
Und ein paar teilnehmende Tria's habe ich unten noch nachgetragen. Ladies Heifu Gents elliot002 flachy Hafu Krümel Weißer Hirsch Trithos Support amimarc Spanky |
[quote=flachy;1159824]Aloha Team! [quote]
Wie meistens GEIL :Lachanfall: |
Diesmal nur von außen dabei um ein paar Freunde die Palani hochzuschreien und vor allem danach noch ausgiebig Urlaub zu machen ohne dabei vorher Höchstleistungen auf dem Alli Drive abzuliefern und nachher noch das Rad und viel Racegepäck mitrumzuschleppen.
Wen darf ich noch anfeuern? Ladies Heifu Gents elliot002 flachy Hafu Krümel Weißer Hirsch Trithos Support amimarc Spanky CHA23 |
Zitat:
Die Quali hatte er übrigens schon sehr früh beim Ironman Florida klar gemacht. Den Ironman Texas hätte er aus Quali-Sicht also nicht machen müssen: http://www.ironman.com/triathlon/eve...#axzz3k03nBbrQ Beste Grüße und ja die Vorfreude ist da. Samstag erstmal Zell. Basti :Blumen: |
Zitat:
Bin als Kona-Rookie in M 50 auch erstmals dabei. Noch die Ruhe selbst, momentan beschäftigt mich eher die lange Anreise (wie soll man die bloß überstehen?). Die Aufzählung von flachy könnte ich noch ergänzen: Wenn ich nicht auf dem Arbeitspferd sitze, wird sofort die nächste Steckdose gesucht um den Akku zu füttern. In unruhigen Nächten denke ich manchmal daran, wie die Di2 irgendwo im Niemandsland von Hawaii ihren Dienst aufgibt...;) Matthias |
Zitat:
Zitat:
Der gemeine IM Teilnehmer auf Hawaii landet am Airport in Kona, nimmt seinen Radkoffer vom Gepäckband, geht 10 Meter weiter zur Strasse, baut sein Geschoss zusammen und radelt los. Frau'chen durfte dann den ganzen Restkram auf den Pick-Up laden und Richtung Unterkunft cruisen. :Lachanfall: Na dann aktualisiere ich mal die Liste: Ladies Heifu Gents elliot002 flachy Hafu Krümel MaxTom Weißer Hirsch Trithos Support amimarc CHA23 Spanky |
Ich beneide alle, die sowas können und dürfen! :Weinen:
Viel Spass und Glück für alle Foris und kommt heil wieder! :Blumen: Mein Geld setze ich nach der starken Vorstellung in F/M auf Frodo! Was sagen die Experten, geht vielleicht etwas in Richtung sub 8h ?? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |