![]() |
Zitat:
(Jaja, nur Laufen, kein Triathlon, ich weiß....) |
Zitat:
Grüße, Arne |
OK da geht ein guter algorithmus wahrscheinlich individueller auf die Athleten ein:Lachanfall:
Das sind schon abartig viele! Aber der Greif ist ja auch nicht wirklich ein einzelner Trainer sondern eine Firma mit einigen Angestellten, oder? |
Zitat:
Zitat Greif: "Als ich ihm erzählte, dass ich Monat für Monat jeden der 1700 Mitglieder einen individuellen Trainingsplan erstelle, konnte er es kaum fassen" Ich konnte es auch kaum fassen und hab mir gedacht ich spar lieber noch ein bisschen und lass mich nächstes Jahr vielleicht von Arne oder Bischi coachen falls ich bis dahin so fit bin wie geplant :-) |
Zitat:
Ich bezog mich auf Trainer die z.B. jedes Wochenende bei Facebook eine Liste von 30 Athleten posten die an verschiedenen Wettkämpfen starten. Gefühlt über das Jahr einige 100. Da konnte ich mir nur schwerlich persönliche Betreuung vorstellen. |
Also an der Qualität von Arnes Plänen und an den Coaches, die für dieses Forum tätig sind, zweifle ich keinen Augenblick. Wenn da nur ansatzweise so viel Engagement drin steckt, wie augenscheinlich im Gesamtauftritt von triathlon-szene, dann kann das nur taugen!
Was ich aber auch glaube: Der Vorteil einer persönlichen Betreuung liegt in der persönlichen Interaktion zwischen Athlet und Trainer. Und damit meine ich nicht nur Mail und Telefonkontakt, sondern echtes Kennen, Sehen, Austauschen und Beobachten. Hm, wenn ich doch nur immer noch in Freiburg wohnen würde ... :( Oder vielleicht doch? Ferncoaching ... hm, ...:confused: |
Zitat:
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |