triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Erfahrungen mit Pollentia Club Resort auf Mallorca / Puerto de Pollensa (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36978)

rennmaus4444 12.08.2015 14:05

2012 gab es in der Anlage auch einen Mini-Market ..... vielleicht nicht so billig wie draußen, aber um mal schnell einen Kanister Wasser (für die Plörre in den Radflaschen) zu holen eigentlich völlig o.k.
Stimmt - schön gestaltete Anlage, großer Garten, Klasse-Buffet, Hürzeler-Verleih...
Würde wieder hingehen!!!

CiaoCiao rennmaus4444

trimac 12.08.2015 14:09

ich finde das Preisleistungsverhältnis top !!.
habe 2011 inkl. Flug für 10tage HP insgesamt 380 euro gezahlt.

slo-down 28.08.2015 08:55

Zitat:

Zitat von TomTom0285 (Beitrag 1156034)
...auch interessant. Allerdings "nur" 3 1/2 Sterne anstatt 4. Muss man dann auf wesentliche Dinge wie nem Föhn auf dem Zimmer verzichten? :D

Hotel hat nächstes Jahr 4 Sterne, bauen um.
PS: Hab eh kaum Haare, Föhn wird nicht benötigt. :Lachen2:

carolinchen 28.08.2015 10:51

Ich war dieses Jahr dort und das Essen dort ist echt der Hammer - da bleiben keine Wünsche offen !!!
Unterkunft ist okay und ich war rundum zufrieden.
Kleiner Supermarkt um Wasser zu kaufen und nettesPersonal, direkt auf dem Gelände ist die Hürzeler Radmietstation.
Anschlußläufe können hier in der Nähe in ruhiger Lage gemacht werden.
Als Ausgangspunkt genial.

TomTom0285 28.08.2015 11:38

... ist gebucht ;)

osarias 22.10.2021 08:55

Ich hol mal dieses Thema hoch bevor ich das gleiche nochmals starte. Ist ja nun schon 6 Jahre alt.

Hoffe ich hab da jetzt nicht durcheinander gebracht aber es müsste sich ja um das Hotel "Portblue Club Pollentia Resort & Spa" handeln´.

Hätte da jemand einen aktuellen Infostand?
Was mich interessiert ist die Wassertemeperatur im 25m Becken ... da steht "beiheizbar". Wäre es da vll sogar anzuraten einen Neo mitzunehmen oder haben die das im Griff mit der Temperatur?

Grüße

iChris 22.10.2021 09:09

Zitat:

Zitat von osarias (Beitrag 1629830)
Ich hol mal dieses Thema hoch bevor ich das gleiche nochmals starte. Ist ja nun schon 6 Jahre alt.

Hoffe ich hab da jetzt nicht durcheinander gebracht aber es müsste sich ja um das Hotel "Portblue Club Pollentia Resort & Spa" handeln´.

Hätte da jemand einen aktuellen Infostand?
Was mich interessiert ist die Wassertemeperatur im 25m Becken ... da steht "beiheizbar". Wäre es da vll sogar anzuraten einen Neo mitzunehmen oder haben die das im Griff mit der Temperatur?

Grüße

Ja der Name ist schon seit ein paar Jahren ein anderer.
Ein Bekannter von mir war Mitte September 2 Wochen dort. Neo hättest du für den Pool zumindest keinen gebraucht :Huhu:

uruman 22.10.2021 09:54

Ich bin gestern von Mallorca zurück gekommen, war super!
Ich war im Port Blue

Es gibtvin Hotel 2 Pools ,die Sport Becken war viel zu heiß, Ich schätze 28-29 Grad unmöglich für Intensives Training, aber war das sowieso nicht gewollt

Das Meer war super, sehr angenehme Temperatur und super klares Wasser, überhaupt keine Neo notwendig um 2000m zu schwimmen

Ich muss erklären dass ich ziemlich Mimimi bin und ein extrem Wsrmducher, aber du brauchst definitiv kein Neo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.