![]() |
@rather Lutz: das klingt unternehmungslustig... wir sehen uns bei den 3x 15% Anstiegen beim Westerwaldtria *gg*
@AndreasW: wie die anderen schon geschrieben haben: ganz normal weitertrainieren, und die letzten 3 Tage bissl locker machen :) Gruß! |
Zitat:
Jetzt mach mich mal ruhig fertig..... :Diskussion: :Huhu: |
Zitat:
Der erste "Anstieg" ist ca. 500m lang und du kannst ihn im Sitzen hochfahren, der zweite ist ca. 600m lang und etwas Knackiger. Beide sind kein Kein Problem da mann sowas auch im Alltag antrifft. Kleiner tip(schreibt man das eigentlich mit einem oder 2P:Gruebeln: ): Komm was früher und fahr die 8KM doch einfach mal ab. Dann bis zum 1.6 Michael |
Zitat:
|
@Rather:
Mach dir mal keinen Kopf. wenn ich mir deine Radtrainings durchlese ist das doch zum Lachen für dich! Westerwald soll knackig sein, aber bis dahin sind ja noch viele Tage. Bis dahin werde ich aber auch noch "Bergtraining" machen müssen. @Roadrunner: Du winkst uns dann? ;) @runningmaus: Du kennst die Strecke im Westerwald? |
Zitat:
Die Ausblicke da oben lenken jedenfalls ab, auf der Radstrecke habe ich auch überholt, bin auch überholt worden... jedenfalls habe ich mich für diesen Sommer wieder dort angemeldet :) |
Zitat:
Westerwald wird dann mein 2. tria.. bin da auch gemeldet.. :Huhu: |
Zitat:
Eher Kategorie "Asphaltblasen", die nicht wirklich stören. Das Problem der Strecke ist eher, dass die unrhythmisch zu fahren ist. Ingo (auch am Start) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |