triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   noch 3 Wochen bis zum VD-Debut (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3695)

runningmaus 13.05.2008 18:50

@rather Lutz: das klingt unternehmungslustig... wir sehen uns bei den 3x 15% Anstiegen beim Westerwaldtria *gg*

@AndreasW: wie die anderen schon geschrieben haben: ganz normal weitertrainieren, und die letzten 3 Tage bissl locker machen :)

Gruß!

Rather-Lutz 13.05.2008 19:05

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 92529)
@rather Lutz: das klingt unternehmungslustig... wir sehen uns bei den 3x 15% Anstiegen beim Westerwaldtria *gg*

Welche Anstiege!?:Weinen:
Jetzt mach mich mal ruhig fertig..... :Diskussion: :Huhu:

roadrunner 13.05.2008 19:31

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 92533)
Welche Anstiege!?:Weinen:

Ganz locker...

Der erste "Anstieg" ist ca. 500m lang und du kannst ihn im Sitzen hochfahren, der zweite ist ca. 600m lang und etwas Knackiger.

Beide sind kein Kein Problem da mann sowas auch im Alltag antrifft.

Kleiner tip(schreibt man das eigentlich mit einem oder 2P:Gruebeln: ): Komm was früher und fahr die 8KM doch einfach mal ab.

Dann bis zum 1.6

Michael

fritz007 13.05.2008 22:56

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 92537)
Kleiner tip(schreibt man das eigentlich mit einem oder 2P:Gruebeln: ):

Groß und mit 2 P! ;) Auch wenn ich einige (natürlich gewollte) Fehler in meine Rechtschreibung einbaue. Das habe ich mir gemerkt! :Cheese:

AndreasW 14.05.2008 09:14

@Rather:
Mach dir mal keinen Kopf. wenn ich mir deine Radtrainings durchlese ist das doch zum Lachen für dich!
Westerwald soll knackig sein, aber bis dahin sind ja noch viele Tage. Bis dahin werde ich aber auch noch "Bergtraining" machen müssen.

@Roadrunner:
Du winkst uns dann? ;)

@runningmaus:
Du kennst die Strecke im Westerwald?

runningmaus 14.05.2008 11:17

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 92657)
....

@runningmaus:
Du kennst die Strecke im Westerwald?

naja, kennen... ;) ich hatte 2007 dort einen Haufen Spaß, war unter den 30langsamsten, wie meistens :Huhu: ... - was solls.
Die Ausblicke da oben lenken jedenfalls ab, auf der Radstrecke habe ich auch überholt, bin auch überholt worden... jedenfalls habe ich mich für diesen Sommer wieder dort angemeldet :)

AndreasW 14.05.2008 11:42

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 92706)
naja, kennen... ;) ich hatte 2007 dort einen Haufen Spaß, war unter den 30langsamsten, wie meistens :Huhu: ... - was solls.
Die Ausblicke da oben lenken jedenfalls ab, auf der Radstrecke habe ich auch überholt, bin auch überholt worden... jedenfalls habe ich mich für diesen Sommer wieder dort angemeldet :)

Ausblicke helfen schon die Schmerzen in den Beinen zu vergessen und schneller zu machen.. :Maso:

Westerwald wird dann mein 2. tria.. bin da auch gemeldet.. :Huhu:

Ingo77 14.05.2008 12:16

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 92514)
Und dann lese ich auf der HP auch noch was von "2 längeren Anstiegen pro Runde"!!!!

"längere Anstiege":confused:

Eher Kategorie "Asphaltblasen", die nicht wirklich stören. Das Problem der Strecke ist eher, dass die unrhythmisch zu fahren ist.

Ingo
(auch am Start)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.