![]() |
Ich habe den Rennkompressor bei meinem Rad-Dealer gesehen. Den würde ich wohl nehmen. Aber welcher Ventilkopf ist denn der Richtige? Ich nutze an allen Rädern jeweils die Standard Conti Schläuche.
Ich kenne mich leider mit den Fachbegriffen nicht aus. Funktionieren muss es ;) |
Wenn der Preis keine Rolle spielt , nimm die von mir verlinkte.
Du wirst es nicht bereuen. Passt auf alle Ventil Arten. Der Kopf wird einfach umgedreht. Man schraubt es übrigens auf das Ventil bei dieser Pumpe, geht garantiert nichts mehr daneben. Es gibt auch schöne Videos zu allen Produkten von Lezyne bei Youtupe. https://www.youtube.com/watch?v=l4VRs_EQqAM die Jungs machen einfach Klasse Produkte!!!!!!! |
Zitat:
|
Ja tue das mal. Wird auch kurz erklärt mit den Ventilen.
|
Die von Ironmanfranky verlinkte Lezyne ist nicht nur praktisch, sonder auch ästhetisch. Wenn man wie ich das Drumm im Wohnungsflur stehen hat macht das einen Unterschied.
Zeitloses Design wie eine italienische Espresso Kanne ;-) |
Zitat:
Jetzt muss ich schon wieder runter , weil die Sonne kommt raus:Lachen2: |
Ich hab auch ne Lezyene ( das einfachere Modell) und kann die auch nur empfehlen. Zeitlos, robust und funktionell.
|
Ich habe mir die Lezyene (komplizierter Name) mal bestellt. :)
Hauptsache Luft im Schlauch :Cheese: Das mit dem aufs Ventil drehen fand ich ganz gut. Da kann wirklich nichts mehr schief gehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |