triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Tim Meyer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3693)

comi6967 08.06.2009 07:22

1:08:39 beim Mittelrheinmarathon; 10 km in 32:30 durchlaufen. Hut ab.

tobi_nb 08.06.2009 09:21

Zitat:

Zitat von comi6967 (Beitrag 233322)
1:08:39 beim Mittelrheinmarathon; 10 km in 32:30 durchlaufen. Hut ab.

Die Leistungen hören sich erstmal gut an.

Aber:

Es gibt viele junge Talente, die ähnliches können. Entscheidend ist, wieviel Potential noch in ihm steckt, und was er bereit ist, dafür zu tun.

Mal schauen, ob wir in 2-3 Jahren immernoch über ihn berichten.

NBer 08.06.2009 09:26

ich bin bei der junioren-dm als zuschauer dabei. mal sehen, ob ich ihn dort sehe.
die laufzeiten sind wirklich beeindruckend. wie siehts denn mit bisherigen schwimm- und radzeiten aus? und abzuwarten bleibt, ob er die laufzeiten auch nach schwimmen und laufen halbwegs hinbekommt

comi6967 08.06.2009 09:28

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 233358)
Die Leistungen hören sich erstmal gut an.

Aber:

Es gibt viele junge Talente, die ähnliches können. Entscheidend ist, wieviel Potential noch in ihm steckt, und was er bereit ist, dafür zu tun.

Mal schauen, ob wir in 2-3 Jahren immernoch über ihn berichten.

........wo du recht hast, hast du recht.......
Ich wäre auch niemals darauf gekommen dies zu posten, wenn ich nicht beim Zeitunglesen zufällig darauf gestoßen wäre. Im Grunde ist es mir eigentlich auch egal.

fitnesstom 08.06.2009 09:28

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 233359)
ich bin bei der junioren-dm als zuschauer dabei. mal sehen, ob ich ihn dort sehe.
die laufzeiten sind wirklich beeindruckend. wie siehts denn mit bisherigen schwimm- und radzeiten aus? und abzuwarten bleibt, ob er die laufzeiten auch nach schwimmen und laufen halbwegs hinbekommt

guckst du ergebnisse buschhütten!

NBer 08.06.2009 09:33

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 233362)
guckst du ergebnisse buschhütten!

nicht schlecht, aber ausbaufähig. vor allem beim schwimmen. wenn er bei der junioren dm dabei sein sollte, dürfte er wohl die spitzengruppe beim rad verpassen. allerdings scheint er auch mit ordentlich raddruck gesegnet zu sein, vll geht da dann noch was nach vorne.......werde das mal im auge behalten in merzig.......

3-rad 08.06.2009 09:38

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 233302)
Hahahaha Onkel Jürgen und Schwimmen:Lachanfall:

Nicht jeder der nicht schwimmen kann, ist deswegen zwangsläufig
ein schlechter Trainer.

Voldi 08.06.2009 10:08

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 233359)

Also ich bekomme nach Schwimmen und Laufen meistens nur noch das Finisherbüffet hin ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.