triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Bilder vom Sassenberger Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36902)

pXpress 03.08.2015 19:12

Schöne Bilder - hab mich gefunden und gut beim Laufen getroffen. Kann ich das in meinem Blog verwenden, verlinke und erwähne auch gerne.

Man konnte in Sassenberg zumindest in meinem Bereich fair fahren (KD), in der ersten Runde war es rechts einsam, da hatte ich nur mal kurze Zeit eine Dreiergruppe um mich die stellenweise grenzwertig fuhren.
In der zweiten Runde wurde es durch das 2. Starterfeld in das man dann rein fuhr und überholen musste etwas voller und da waren auch mehr Grüppchen zu sehen.

Walli 03.08.2015 19:28

Klar dürfen alle Bilder verwendet werden sonst hätte ich sie ja nicht verlinkt

Aivlys 03.08.2015 19:35

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 1153429)
Haben 90% der Teilnehmer geglaubt :(

Ui, war ja selber am Start, aber solche Gruppen :Nee: ... habe ich selbst nur einmal gesehen, bzw. bin von denen überholt worden, ... und dann kam das Motorrad :Cheese: und Zack.
Sonst habe ich nur mal so "Päärchen" überholt die nicht "ganz" Regelkonform fuhren, war dann aber in meiner 2. Runde, das waren das hauptsächlich Staffelfahrer von der Volksditanz, denen Verzeih ich das ;)

@Walli: schöne Bilder :Danke:

pXpress 03.08.2015 21:12

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 1153447)
Klar dürfen alle Bilder verwendet werden sonst hätte ich sie ja nicht verlinkt

Danke - hab mir direkt mal zwei genehmigt und meinen Bericht aufgepeppt :)

Kona1248 04.08.2015 09:28

Danke Walli, tolle Fotos!

paulomat 04.08.2015 09:38

auf der GP Distanz ging es, Problem war halt das man auf der ersten Radrunde auf den schmalen Radwegen durch das (gefühlt) ganze Volksdistanz Feld fahren musste. Und auf der dritten Runde musste man durchs KD Feld...

Ich brauch nen Radio das auf Knopfdruck "rechts fahren bitte" sagt.

Auf der GP Distanz gabs aber denke ich kein gelutsche, die überholten Teilnehmer waren zu langsam zum Lutschen.

dishone 04.08.2015 11:20

Zitat:

Zitat von paulomat (Beitrag 1153531)
auf der GP Distanz ging es, Problem war halt das man auf der ersten Radrunde auf den schmalen Radwegen durch das (gefühlt) ganze Volksdistanz Feld fahren musste. Und auf der dritten Runde musste man durchs KD Feld...

Ich brauch nen Radio das auf Knopfdruck "rechts fahren bitte" sagt.

Auf der GP Distanz gabs aber denke ich kein gelutsche, die überholten Teilnehmer waren zu langsam zum Lutschen.

Habe das - ebenfalls als GP-Teilnehmer - ähnlich erlebt. Für die meisten flotteren Radfahrer war es sicher weniger "lutschen" als ein mühsames durchwurschteln durch die beiden Felder. Habe in meinem Tempobereich nur eine tatsächlich bewusst Windschatten-fahrende Gruppe aus 3-4 GP´lern ausmachen können. Die nervte allerdings schon :Kotz:

Vielen Dank für die tollen Bilder Walli!!

speedskater 04.08.2015 11:31

Danke Walli.
Download hat geklappt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.