![]() |
Zitat:
oh, und wir vergessen dein Versprechen nicht :Cheese: PS. Wenn du dein Kreuz fotografierst vergiß nicht dich vorher auszuziehen :Huhu: :Hexe: |
@Falk: so rein interesse halber: welchen Neo von welchem Hersteller hast Du Dir denn ausgesucht?
Es interessiert mich durchaus, von welchen Modellen es noch "Randgrößen" gibt. Happy Training jedenfalls! runningmaus |
Hallo runningmaus,
ich habe einen sehr gut erhaltenen Ironman Elite FS ergattert. Kann mich des Gefühls nicht erwehren, hier wird versucht, die Anzahl meiner Beiträge zu erhöhen :Gruebeln: |
Sag mal, wofür brauchst du eigentlich den Neo, bzw. welche WKs willst du denn machen?
Hast du ihn schon oder wartest du noch? Bist du vorher schon mal mit Neo geschwommen? Ich mein, mich würde mal interessieren ob er dir was bringt wegen der Schnelligkeit :Gruebeln: und wenn ja wieviel ca. ? :Danke: |
Zitat:
Würde mich mal interessieren :Cheese: |
:Lachanfall: Ihr seid echt lustig.
By the way: Hab' ich schon erwähnt, dass Beiträge ohne "triathletische" Inhalte nicht zählen? Viele Grüße :Huhu: |
Zitat:
Jeder Beitrag zählt ![]() Ach, im übrigen, du hast keine unserer Fragen beantwortet und die waren triathletisch :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Sind wir, wenn doch auch noch rookies, immer auf der Suche nach Verbesserungen im Material und Technik und um jede Info die wir bekommen, dankbar:Blumen: Also erzähl mal, wie is er:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |