triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche: Neo für Schwergewicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3679)

Phoebe 13.05.2008 17:46

Zitat:

Zitat von falk99 (Beitrag 92513)
Und weitere Bilder gibts nicht vor meinem hundertsten Beitrag.

Also ich finde du solltest hier viel aktiver werden :Lachen2:
oh, und wir vergessen dein Versprechen nicht :Cheese:

PS. Wenn du dein Kreuz fotografierst vergiß nicht dich vorher auszuziehen :Huhu:

:Hexe:

runningmaus 14.05.2008 06:40

@Falk: so rein interesse halber: welchen Neo von welchem Hersteller hast Du Dir denn ausgesucht?
Es interessiert mich durchaus, von welchen Modellen es noch "Randgrößen" gibt.
Happy Training jedenfalls!
runningmaus

falk99 14.05.2008 08:35

Hallo runningmaus,

ich habe einen sehr gut erhaltenen Ironman Elite FS ergattert.

Kann mich des Gefühls nicht erwehren, hier wird versucht, die Anzahl meiner Beiträge zu erhöhen :Gruebeln:

Phoebe 14.05.2008 14:09

Sag mal, wofür brauchst du eigentlich den Neo, bzw. welche WKs willst du denn machen?
Hast du ihn schon oder wartest du noch? Bist du vorher schon mal mit Neo geschwommen? Ich mein, mich würde mal interessieren ob er dir was bringt wegen der Schnelligkeit :Gruebeln: und wenn ja wieviel ca. ?

:Danke:

garuda 14.05.2008 15:48

Zitat:

Zitat von falk99 (Beitrag 92641)
Hallo runningmaus,

ich habe einen sehr gut erhaltenen Ironman Elite FS ergattert.

Kann mich des Gefühls nicht erwehren, hier wird versucht, die Anzahl meiner Beiträge zu erhöhen :Gruebeln:

Erzähl doch mal, ob und wie zufrieden Du damit bist.
Würde mich mal interessieren :Cheese:

falk99 14.05.2008 18:58

:Lachanfall: Ihr seid echt lustig.

By the way: Hab' ich schon erwähnt, dass Beiträge ohne "triathletische" Inhalte nicht zählen?

Viele Grüße :Huhu:

Phoebe 14.05.2008 19:02

Zitat:

Zitat von falk99 (Beitrag 92841)
By the way: Hab' ich schon erwähnt, dass Beiträge ohne "triathletische" Inhalte nicht zählen?

Hey, das ist Schiebung :Duell:

Jeder Beitrag zählt

Ach, im übrigen, du hast keine unserer Fragen beantwortet und die waren triathletisch :Cheese:

:Huhu:

garuda 14.05.2008 21:33

Zitat:

:Lachanfall: Ihr seid echt lustig.

Wieso sind wir lustig, ich würd das eher als Neugierde bezeichnen;)

Zitat:

Viele Grüße :Huhu:

Du glaubst gar nicht, wie "triathletisch" das Thema Neo für Triathleten sein kann.:Holzhammer:

Sind wir, wenn doch auch noch rookies, immer auf der Suche nach Verbesserungen im Material und Technik und um jede Info die wir bekommen, dankbar:Blumen:

Also erzähl mal, wie is er:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.