![]() |
Das rechtfertigt nicht strafbare Äußerungen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bleib du mal schön bei deinem Fränkli!!! Ich bin Deutscher und es geht mich sehr wohl etwas an. Übrigens schaut euch mal dieses Video an, da sind 5 Leute die haben mehr Grips im Kopf wie dis gesamte deutsche Regierung! http://blog.campact.de/2015/07/griec...nicht-stimmen/ |
Zitat:
Zweitens: Wenn Du glaubst, dass für die Schweiz und den Franken egal ist, was mit dem EUR und dem EUR-Raum passiert, dann hast Du leider zuwenig Wissen um über solche Themen ernsthaft zu diskutieren. Falls Du es nicht wissen solltest: "Deutschland erwache!" war ein NSDAP-Slogan. |
Zitat:
Das mit dem Slogan wußte ich nicht. Kann wegen mir getrichen werden. Egal ist garnichts, hast du dir das Video angeschaut. Das sagt alles. Schäubles Europasparpolitik hat nach 5 Jahren nichts, aber auch rein garnichts bewirkt. Das ist der Fakt. Und ein Land was am Boden liegt dann noch so zu knebeln und zu knechten, ist für mich nur widerlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da ich aber Besitzer eines deutschen Passes bin, gilt für mich das GG, das übrigens auch für alle in Deutschland lebenden Ausländer gilt. Selbstverständlich muß ich mich auch an die Gesetze in meiner Wahlheimat Spanien halten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |