![]() |
Edelrad verkauft zur Zeit 2013er Felt F2 Räder günstig. Die haben ein sehr kurzes Steuerrohr, komplett Sram Red (außer Kassette) und wiegen mit den Zipp101 ohne Pedalen unter 6.5kg.
Ich bin mit dem Rad seid Jahren sehr zufrieden. |
Flacher Vorbaudeckel und den Spacer raus.
Chorus für 800Öre iss doch auch ok. Wenns dir nedd taugt, einfach zurückrüsten. Musst das aktuelle Graffl ja nedd glei verschebbern. |
Jetzt lasst mal die ganze Vernunft - wenn Du meinst, ein neues Spielzeug zu brauchen und Dir es leisten kannst - why not?!
Have fun with it! Merke: Difference between men and boys is the price of their toys :Lachen2: Ich würde allerdings auch zusehen, dass ich das andere Rad vorher los werde, so dass es nicht im Keller etc. rumsteht. Erik |
Zitat:
Dann aber eine mindestens eine "Record" an das Basso Diamante. :cool: Fahre den kleinen Bruder des Diamante (Astra) und habe es noch keinen Tag bereut. Steuerrohr ist etwas länger als beim Diamante, wäre also weniger sportlich. Und die Kohle würde dann noch für eine "Super-Record" reichen. :Cheese: Zitat:
Zitat:
M. |
Bei mir wäre das Loswerden des anderen Rades das entscheidende Kriterium für meine Frau... :cool:
(Ich habe jetzt ein ca. 30 Jahre altes Trekking Rad auf dem Bike Flohmarkt verkauft und kann mir jetzt noch ein neues Rad kaufen... :Lachen2: ) Erik |
Zitat:
+1 Sofort machen, wenn du es doch möchtest?! Scheixx auf vernunft! Das Leben ist viel zu kurz um nur vernünftig zu sein! :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |