triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Tausche oder suche Challenge Roth 2015 Finisher Shirt in L (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36646)

Tilly 14.07.2015 22:21

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 1147405)
Tilly, bitte schicke uns einen frankierten Rückumschlag mit dem Grössenwunsch an TEAMChallenge GmbH, Otto-Schrimpff-Str. 14, 91154 Roth, dann schicken wir dir ein neues.

Liebe Grüsse, Felix

Super, Danke
geht morgen früh raus:)

Tilly

zelle 16.07.2015 11:59

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 1147410)
Gerne, gilt natürlich auch für alle anderen, die ein zweites möchten.

Prima, ich hätte gerne noch eines in L, da meine Katzen ihre Krallenschärfe an meinem Shirt getestet haben. :Weinen:
Einmal kurz nicht aufgepasst und schon ist es passiert. Rückumschlag geht gleich raus.

Vielen Dank für diesen Service :Blumen:

Grüsse Stefan

FelixW. 16.07.2015 13:28

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1147431)
Wie jetzt?! Hätte noch gerne eines im L ....wo kann ich das Geld dafür hinüberweisen?

Schicke uns nur den frankierten Rückumschlag für das Shirt. Für das Shirt selbst verlangen wir nichts, bestellen sowieso 500 extra, damit am Ende jeder seine Größe hat und diejenigen, welche ein zweites wollen dies auch bekommen.

LG Felix

captain_hoppel 16.07.2015 13:44

auch für die Staffel-Shirts?
M passt mir einfach nicht und ich würde es gerne gegen L tauschen. Und gerne lasse ich Euch - auch wenn nicht extra gewünscht - die Größe M zukommen, vielleicht findet das ja einen neuen Abnehmer :)

Neoprenmiteingriff 16.07.2015 15:29

Vielen Dank

Da die Dinger aber bei eBay wohl für 30 Euro und mehr weggehen werden würde ich gerne etwas dafür zahlen. Nicht weil ich meines verkaufen will, sondern einfach weil es sich meiner Meinung nach gehört. Vielleicht habt ihr ja einen Verein oder ähnliches die sich über eine kleine Spende freuen würden?! Denke ich spreche auch im Namen der anderen das keinem ein kleiner Beitrag für eine gute Sache wehtuen würde,oder?!

FelixW. 16.07.2015 16:02

Zitat:

Zitat von hoppelhase1973 (Beitrag 1147940)
auch für die Staffel-Shirts?
M passt mir einfach nicht und ich würde es gerne gegen L tauschen. Und gerne lasse ich Euch - auch wenn nicht extra gewünscht - die Größe M zukommen, vielleicht findet das ja einen neuen Abnehmer :)

Staffeln auch, solange der Vorrat reicht:-)

FelixW. 16.07.2015 16:03

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1147986)
Vielen Dank

Da die Dinger aber bei eBay wohl für 30 Euro und mehr weggehen werden würde ich gerne etwas dafür zahlen. Nicht weil ich meines verkaufen will, sondern einfach weil es sich meiner Meinung nach gehört. Vielleicht habt ihr ja einen Verein oder ähnliches die sich über eine kleine Spende freuen würden?! Denke ich spreche auch im Namen der anderen das keinem ein kleiner Beitrag für eine gute Sache wehtuen würde,oder?!

Manchmal schüttle ich echt den Kopf, Finisher Shirt auf EBAY, naja...

Wenn du etwas spenden möchtest, eine der Organisationen die wir unterstützen ist Sternstunden den Bayerischen Rundfunks. Danke dir, find ich spitze.

drullse 16.07.2015 16:11

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 1148015)
Staffeln auch, solange der Vorrat reicht:-)

Dann bitte einmal Größe "L" für mich zurücklegen, unser Schwimmer sieht im fälschlicherweise bekommenen "S"-Shirt aus wie Wurst in Pelle... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.