![]() |
Meine hat nicht mal das Schwimmen überlebt. Nach dem Neoausziehen war die Nummer auch weg.
Dann hab ich wohl bei der Montage was verkehrt gemacht, oder die Nummer hat sich nicht mit meiner Sonnencreme vertragen. |
Bormaschine mit Igel-Aufsatz , damit geht´s 100% weg ....:Cheese: :Cheese:
|
Mit Nagellackentferner geht sowas supereasy ab.
|
Also, ich fand diese Tattoos ziemlich ätzend, eine der wenigen Dinge an der Challenge dieses Jahr, auf die ich hätte verzichten können.
|
Zitat:
|
Hab auch erstmal 5min schrubben müssen und finde immer noch kleine Reste. Mehr negatives kann man über die Challenge einfach nicht sagen. :-D
|
Fand die Oberarmtattoo´s auch nicht wirklich sinnvoll. Früher wurde das mit einem Permanentmarker-Stift schneller und einfacher erledigt.
Interessant waren die Staffel-Schwimmer. Startnummern Tattoo auf den Oberarm und dann den Langarm-Neo drüber :confused: Ganz ab waren die Nummern nach dem Duschen noch nicht... |
Ich fand die Tattoos ganz schön anzuschauen auf den Armen. Endlich mal Ordnung und nicht dieses Geschmiere und Gekrakel mit dem Edding.
Allerdings ist die Optik nicht alles - es wird soviel Müll produziert den man nicht benötigt und dazu gehören die Tattoos auch. Keine Ahnung wie viele genau, aber wenn jeder Teilnehmer 2 anklebt sind das in Roth 10 000 kleine Plastikfolien die irgendwo hinfliegen. Muss nicht wirklich sein. Ich denke, der Umweltschutz wird viel stärker gefragt sein in den kommenden Jahren und dann sollte man auf wirklich Unnötiges verzichten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |