![]() |
Zitat:
|
Haste ja nicht wissen können :Blumen: Das Rose ist ja dann doch dezent, im Gegensatz zu dem einen von Canyon (hab den genauen Namen vergessen)
Anscheinend gibts ja viele Damen, die auf Pastelliges an ihrem Sportgerät stehen, ich persönlich finde es eher lächerlich, Aber ist halt Geschmackssache und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wem's gefällt ... |
Gab's aber auch in weiß.
|
Zitat:
Cheers, Marc P.S.: Auf jeden Fall andere Reifen!!! |
Zitat:
Ändern aber wiederum nix dran, dass man meist mit der Fusspitze das Vorderrad berühren kann, wenn man bei waagerechter Kurbel die Lenkung einschlägt. Zitat:
Aber es gibt Marken, die besseres, und welche, die ein schlechteres Marketing haben. Und deswegen finde ich den Ruf einiger Anbieter überbewertet während sich andere unter Preis verkaufen. Natürlich könnte man auch sagen, dass sie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Zitat:
Viele vom TSG gehen wohl zu Stefan, ich kenne aber auch einige, die Irene heimsuchen, obwohl die zunächst eher MTB-lastig wirkt. Ahnung vom RR hat sie aber trotzdem und von Geometrien eh;- iss ja selbst so n kurzer Stöppel... Zitat:
Nette Kisten, aber nix derart herausragendes, dass man sich nicht fragen könnte, wieso die und nicht ne andere mit Ultegra... |
Update
So, ich war dann noch in Stefans Bikeschmiede und hab mich auch entschieden, dort zu kaufen. Also bin ich markentechnisch nun bei Ghost gelandet.
Ursprünglich sollte es dieses werden: http://www.ghost-bikes.com/2008/typ.php?bid=68&kkid=11 Leider gab es aber nur noch dieses in meiner Rahmengröße http://www.ghost-bikes.com/2008/typ.php?bid=66&kkid=11 Ich denke für den Anfang tuts eine 105er auch, die Farbe ist nicht so ganz meins, aber ich kann damit leben. Optik ist auch nicht alles. Tja, dann bis demnächst auf der Straße :Maso: |
Die 105er iss doch nix schlechtes!
Ich empfinde sie eigentlich als diejenige Rennradgruppe von Shimano mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis und die Unterschiede zur Ultegra er-fährst du eh fast nicht. Die Farbe iss natürlich gewagt;- ich wünsche dir ein Auge, das sich nicht nach n paar Monaten sattgesehen hat. Auf jeden Fall wirst du dein Bike schnell in jeder Wechselzone finden...;) |
Ist das im Moment eigentlich bei allen Herstellern so, dass die Lieferschwierigkeiten haben bzw. bestimmte Rahmengrößen total ausverkauft sind?
Nur mal so aus Neugier... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |