![]() |
Hallo zusammen,
Verkaufe Teilnahmeplatz für den 1. Citytriathlon Tübingen 2015 am 02.08.2015 Wettbewerb: Sprintdistanz (750m Schwimmen, 20km Radfahren, 5km Laufen) NP: 44€ Jetzt: 30€ Ummeldung ist jederzeit möglich-eine Abmeldung leider nicht! Weitere Infos unter: http://www.meygeneralbautriathlon.de/ Wer Interesse hat, bitte melden! Dlauf |
Startplatz City Triathlon Tübingen
Zitat:
Es ist ein Startplatz für die Olympische Distanz mit Tageslizenz = 59+20 = 79 Euro Das wird ein außergewöhnlich schöner Triathlon, genau so außergewöhlich schön wie diese Stadt! Angefeuert wird selbstverständlich auch! ;) Schreibe bitte, wer sich diese Freude und mir den großen Gefallen tun kann, in einer kurzen persönlichen Nachricht. |
Startplatz Citytriathlon Tübingen 2. August 2015
Ich muss leider meinen Startplatz zum Citytriathlon Tübingen für den 2. August hier anbieten.
Gezahlt habe ich inklusive Tageslizenz 79,-. Ich trenne mich schweren Herzens von diesem Geschenk meiner Frau. Leider habe ich eine familiäre Verpflichtung. Solltest ihr Interesse, Spaß und Lust auf diese schönen Veranstaltung durch die Altstadt von Tübingen haben meldet euch einfach per PM. |
Liebe Triathleten,
in einer Woche ist´s so weit: Der erste City-Triathlon in Tübingen startet. Ich muss auf einen Start wegen eines gerissenen Innenmeniskus leider verzichten und biete meinen Platz nach wie vor und nun für 60,- statt für 79,- (inklusive Tageslizenz) über die Olympische Distanz an. Schlagt zu und schreibt mir, der Wettkampf wird grandios! Unterbringung könnte auch organisiert werden. |
Servus, auch ich muss leider einen Startplatz City Triathlon in Tübingen über die Sprintdistanz (750m Schwimmen, 20km Radfahren, 5km Laufen) abgeben. Habe mich an der Schulter verletzt, so dass ich kein Schwimmtraining bzw. nicht mehr schwimmen kann.
Habe mir 25 € vorgestellt und wäre froh, wenn sich jemand findet, der den Startplatz übernehmen könnte. Bitte, eine oder einer wird sich finden. Grüße Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |