![]() |
Deine Umfänge reichen jetzt schon definitiv! Beruflich bedingt schaffe ich nie mehr km im Jahr und habe damit schon 6 IM ohne Probleme gefineshed. Zwischen 11h und 12.30h
|
So nach dem Finish am Sonntag hole ich den alten Thread wieder hoch. Auch wenn das mit dem Kilometer zählen Bullshit ist ;)
2016 Laufen: 1100km Schwimmen: 210km Rad: 5300km Die Vorbereitung durch Bischi war super und ich bin in Frankfurt mit 10 Stunden 8 Minuten super durchgekommen. Es war ein super Rennen, das ordentlich Spaß gemacht hat. :cool: Ohne die Videos vom Klugschnacker und die vielen guten Beiträge hier im Forum hätte ich meine erste LD nicht so gut überstanden. Vielen Dank! :Blumen: |
Wobei man dazu sagen muss, dass Carsten SEHR gewissenhaft trainiert hat. Da gibts ganz andere Kandidaten ;) --> Zur Belohnung gab es dann die tolle Zeit! Glückwunsch nochmal!!! :Blumen:
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit bei deinem ersten Finish. |
Da kann ich mir nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch!
Und dann auch die "alte" vorgegebene Zielzeit um mindestens 90 Minuten unterboten. Wahnsinn. Nächstes Jahr dann sub 9:30? ;) |
Glückwunsch! Kommt da noch ein bisserl was ausführlicher zum Rennen? Hab gehört es war frisch ;)?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |