triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   (S) Gespendete Funktionsshirts (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36533)

gollrich 05.07.2015 13:13

sehr geil ich räume gerade meinen Schrank auf und habe schon nen Stapel gebaut mit Shirts die gleich in den Müll landen sollten...

schick mir mal deine Adresse bitte...

grüße:Huhu:

Nichtläuferin 05.07.2015 22:57

Wir hätten auch 5 Shirts abzugeben.
Einmal Frauen M, der Rest Männer S und M

Wenn du noch welche brauchst schicke uns deine Adresse.

Was mir noch als Möglichkeit einfällt, wäre bei Lauf/Triathlonveranstalter nachzufragen. Bei denen bleiben doch sicher auch immer ein paar Shirts übrig.

Viel Erfolg und toller Einsatz von euch

Lucy89 05.07.2015 23:16

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1144350)
Schick mir doch mal deine Adresse, da habe ich sicher auch noch einige im Schrank :Blumen:

+1. Ich frage mich schon seit Monaten, was ich mit meinen alten Funktionssachen mache, teilweise sind die sogar neu. Es sammelt sich einfach viel zu viel an.

Hätte Damen S und massig Herren M...

tandem65 06.07.2015 07:31

Super, Frau Tandem65 hat Gestern auch den Tag genutzt um auszusortieren.:)

crazy 06.07.2015 10:34

Man, ihr seid die besten, das hört sich ja klasse an!

Werde euch sofort eine Nachricht schicken, allerliebsten vielen Dank! :)

Eventuell überzähliges werde ich dann weiter in treusorgende Hände geben!

Zitat:

Zitat von Edi (Beitrag 1144427)
schaue bei mir auch mal nach. hatte ähnliches Problem mit einer Fussballjugendmannschaft und bin nach langem hin und her bei der Firma Decathlon fündig geworden. Habe dort Shirts zum Preis von 3 Euro erworben. Natürlich sind 3 Euro nicht 'umsonst oder gesponsert', aber evtl gibt es ja bei Euch im Umfeld jemanden, der mal einen 20ziger springen lässt. dann wäre das ja eine Alternative.

Klar, aber man sieht ja: Genug Potential ist in den Triathlon-Schränken der Nation enthalten. Man muss ja nicht immer alles neu kaufen, was wer anders sonst in der Tonne entsorgt.

Und was hättest Du als Kind gesagt, wenn Du ein Shirt von wem bekommst, der einen Ironman gemacht hat? ;)

Zitat:

Zitat von meggele (Beitrag 1144439)
Bis wann braucht Ihr die Dinger denn?

Los geht es in etwa 3 Wochen. :)

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Voller Freude,
Moritz

Sören 08.07.2015 09:13

Deine Adresse?
Wir werden morgen mal den Sportsachenschrank ausmisten... ;-)

Grüße

slo-down 08.07.2015 09:35

Schick mir auch mal ne PM ich schau mal nach was mein Kletterschrank und mein Triathlonschrank so hergeben.

iaux 08.07.2015 11:01

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1144350)
Schick mir doch mal deine Adresse, da habe ich sicher auch noch einige im Schrank :Blumen:

+1

ich hab welche in größe S abzugeben, die passen mir perfekt... nur anziehen tu ich sie nicht, umso besser wenn jemand Verwendung dafür hat :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.