![]() |
Ask Bischi! Da ich gerade gesundheitlich ausgefallen bin - hat er definitiv einen Platz frei.
Macht seine Arbeit super und ist jederzeit ansprechbar - klasse Typ! |
Servus,
Ohne das böse zu meinen denke ich du wirst keinen guten Trainer finden. Jeder gute Trainer sollte dir davon abraten so schnell eine LD zu machen. Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
komm’ doch bei uns mit ins Trainingslager. Da lernst Du einen oder mehrere unserer Coaches persönlich kennen. Vieles lässt sich bei einem Glas Erdinger direkt und zwanglos besprechen. Außerdem würden wir dann sehen, was für ein Athletentyp Du bist und wo Deine Potentiale und derzeitigen Schwächen liegen. Unsere Coaches sind alle sehr erfahrene Langstreckler und sehen schnell, wie Du trainieren solltest. Grüße! :Blumen: Arne |
Zitat:
Danach bin ich 3 Wochen in Kalifornien und nach dem Frankfurt Marathon gehts weiter im ernsten Trainingsbusiness fürs Ziel im kommenden Jahr. Jetzt muss nur ein neues TT her, das Alte ist lt. Gutachten schrott |
Zitat:
Wenn ich gesund durch den Winter komme hätte ich ja schon Bock nächstes Jahr mal richtig aufzudrehen unter professioneller Anleitung! |
Zitat:
Das von Arne vorgeschlagene TL ist natürlich der beste Ansatz... Aber am besten sofort anfangen und auch den Kontakt herstellen... Sonst kann ich Tricamp empfehlen... Ich kenne Judith und Tobias persönlich und weiß, dass sie sich um jeden ihrer Athleten nen Kopf machen, auch wenns spät in der Nacht ist... (Trainingslager schwimmen in Lindow, selbst erlebt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |