triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Österreich: Weltcup-Starterin Lisa Hütthaler positiv auf EPO? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3651)

oko_wolf 09.05.2008 09:06

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 91599)
werden Manager die Steuern hinterziehen oder Politiker die verurteilt wurden mit einem Berufsverbot belegt?

Leider nicht

F 18 09.05.2008 09:08

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 91603)
Also außer Berlusconi fallen mir spontan keine Politiker ein, die nach einer Verurteilung noch großartig weiter Karriere gemacht hätten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Graf_Lambsdorff

F 18 09.05.2008 09:12

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 91601)
Verstehe ich nicht. Das bedeutet also weil andere "große Fische" nicht richtig bestraft werden dürfen die "kleinen" so davon kommen?

Du willst es nicht verstehen, das ist was anderes.
Das Ganze erinnert mich ans Mittelalter, da hat man Leuten die nen Apfel geklaut haben weil Sie Hunger hatten die Hände abgehackt.

Für mich ist Doping im Sport keine relevante Straftat. Moralisch Verwerflich, unfair, das sicher.

bjhe 09.05.2008 09:28

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 91609)
Du willst es nicht verstehen, das ist was anderes.
Das Ganze erinnert mich ans Mittelalter, da hat man Leuten die nen Apfel geklaut haben weil Sie Hunger hatten die Hände abgehackt.

Für mich ist Doping im Sport keine relevante Straftat. Moralisch Verwerflich, unfair, das sicher.

Doping im Sport ist verboten! Wer es trotzdem tut muß bestraft werden!

F 18 09.05.2008 09:37

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 91616)

mehr als fünfzig innerhalb geschlossener Ortschaften ist auch Verboten(ausser ein Schild sagt was anderes), wer es dennoch tut wird auch bestraft, in den seltensten fällen wir er dabei ruiniert.
Jetzt komm mir keiner das wäre was anderes, immerhin nimmt man damit ein steigendes Unfallrisiko in Kauf, an dessen Ende überfahrene Kinder stehen könnten

neonhelm 09.05.2008 09:40

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 91616)

Wo steht denn, dass Doping verboten ist und wer bestraft das? :Huhu:

bjhe 09.05.2008 09:44

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 91619)
mehr als fünfzig innerhalb geschlossener Ortschaften ist auch Verboten(ausser ein Schild sagt was anderes), wer es dennoch tut wird auch bestraft, in den seltensten fällen wir er dabei ruiniert.
Jetzt komm mir keiner das wäre was anderes, immerhin nimmt man damit ein steigendes Unfallrisiko in Kauf, an dessen Ende überfahrene Kinder stehen könnten und manchmal auch stehen.

Das ist was anderes. Die Sportler verdienen ihr Geld damit. Woher bekommen Sie das? Von Sponsoren von uns usw.
Wenn jemand irgendwo ein Kaugummi klaut gehört er auch nicht ein Leben lang hinter Gitter da hast Du schon recht.

Sportler die dopen müssen meiner Meinung nach trotzdem härter bestraft werden!

F 18 09.05.2008 09:56

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 91622)
Das ist was anderes. Die Sportler verdienen ihr Geld damit. Woher bekommen Sie das? Von Sponsoren von uns usw.

Wir nähern uns dem Problem. Sponsoren und wir erwarten Leistung. Natürlich Dopingfrei:Cheese: , aber doch nicht so schlecht, dass andere Athleten aus anderen Ländern..... selbst bei Bezirksmeisterschaften unsere Helden abhängen.

Man siehts doch bei Olympia, wer fährt hin? Wer die Olympianorm schafft und nicht der deutsche Meister, da kann man zehnmal der Beste in Deutschland sein, man bleibt zu Hause wenn man international nicht konkurrenzfähig ist.
Mach erstmal dagegen was, dann gehen wir auf die Sportler los.

Und ja natürlich verdienen die Ihr Geld damit, ein Grund mehr das eigene Geschäft nicht ruinieren zu wollen, vermutlich müssen die auch wie wir Ihre Rechnungen bezahlen.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.