![]() |
Zitat:
viel Spaß bei trainieren...:Huhu: |
Zitat:
Und natürlich darfst Du Dich nach erfolgreichem Finish auch "Ironman" nennen. PS: "Eiermann" hat mittlerweile einen so langen Bart. Aber scheint ja immer noch witzig zu sein... |
Nach 6mal Roth und 1mal Podersdorf war ich dann 2012 beim IM Lanzarote.
Prompt wurde ich in der Jahreshauptversammlung des Vereins dafür überraschend richtig geehrt :liebe053: als 'der Verein hat jetzt einen Ironman!' :Lachanfall: Nach dem obligatorischen folgenden Bericht von mir über den IM Lanza wagte ich dann doch die Bemerkung zum Schluß, 'nunja, meine 8te Langdistanz', was aber nicht wirklich kapiert wurde und im Beifall (für den IM) unterging. Verrückte Welt. Ich selber mache definitiv keinerlei IM, nur Lanza war und ist Ausnahme davon und auch bei Challenge habe ich irgendwie die Nase voll vom Rumgehype. Dieses Jahr Podersdorf, nächstes Jahr Ostseeman und Embrunman steht auch noch auf der Wunschliste. Tante Edit: Bei Podersdorf, Ostseeman und Embrunman kann man sich auch mWn. noch im Frühjahr entschließen und anmelden. weniger Streß. |
Zitat:
Für alle die jeden Tag nur zehn oder zwanzig Kilometer auf die Arbeit fahren und die am Wochenende etwas Platz für ihre Sportausrüstung benötigen um auf einen Wettkampf zu fahren, würde das doch reichen: ![]() Aber der Sinn steht automobil gesehen den meisten (zum Glück :) ) doch nach anderem. Und so ist das manchmal auch in anderen Lebensbereichen... Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Machst du dann aber Hawaii, dann bist du plötzlich der Hero.:liebe053: Ein Witz, aber so ist es. (Ein bisschen toll ist es natürlich auch!) |
Hmmm, okay...
Ich konnte halt nicht nachvollziehen, warum ein-und dasselbe Rennen mehr oder weniger zögerlich gebucht ist wenn Challenge draufsteht. Und sobald die Ami's ihr Label draufpappen rennen die Leute denen die Bude ein!? :Gruebeln: Siehe z.B. Barcelona! Ich selber werde nächstes Jahr (hoffentlich) auch nach Barcelona gehen, aber das wollte ich schon länger, da waren sie noch Challenge. Ich bin da einfach durch Arnes Berichte angefixt und es hat terminlich bis jetzt halt noch nicht gepasst. Hat also nix mit dem Wechsel zu tun. Wie sich so'n Ding nennt ist mir persönlich wumpe, da zählen andere Kriterien. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |