![]() |
Ich hab schon überall nachgefragt, aber noch leider nirgends die Gels/Riegel mit doppelt Koffein gefunden...:(
60 Gramm - wieviel Gramm hatten die Riegel denn vorher?? |
Zitat:
Auf meinem "alten" Schokolade-Riegel (MHD: 10/08) steht: 65 g. Mir hat der Kokos+Coffein ziemlich gut geschmeckt, nicht so süß und angenehm weich. CiaoCiao Rennmaus4444 |
finde sie auch ne ganze ecke besser als früher, hab ne kiste schoko, schön leicht zu kauen, nicht mehr solche stahlplatten! und geschmacklcih auch besser! und heute wars sauheiss, einen im trikot, und trotzdem net so elendig geschmolzen wie die alten modelle!
himbeer und cokos sind auch lecker, würde aber auch gern mal nen cola-riegel testen wenns ihn gibt! wird auch mal zeit für nen powerbar knoblauch-haselnuss oder salami-bierschinken, für die herzhafte sonntagsausfahrt!! |
Hab hier den neuen Colariegel mit doppel so viel Koffein (..."immer einmal mehr als du!":Cheese: ) liegen.
Ich werd mir den für Sonntag (ein Stunde vorm Start Swim& Run am Fühlinger) aufbewahren und dann berichten:) Der Colariegel wird der Renner werden! Da bin ich mir sicher! Das war beim Squeezy-Cola-Gel auch so. Stimmt aber: Die Konsistenz der neuen Riegel machte es möglich, den Riegel bei gleichem Volumen 5g weniger wiegen zu lassen. Das sieht man demnach nicht direkt an der Größe... |
Zitat:
Ernsthaft: Ich bevorzuge Clif Bar der Sorte "Cool Mint Chocolate", da habe ich gerade gestern einen Karton voll bekommen. Vom letzten USA Urlaub habe ich noch Powerbar "Oatmeal Raisin", die sind auch nicht schlecht. Frank |
Und Raimund: Was hat der Test des Cola-Riegels ergeben??
Wie war der Geschmack? Und vor allem die Auswirkungen während des Wettkampfes... :) |
Zitat:
schon vorher auspacken und auf dem Längsholm befestigen (z.B. mit nem Gummiring oder vielleicht kleben die von selbst schon ganz gut) |
Zitat:
Ich hab ihn aber nicht ganz aufgegessen ...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |