triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Trinksystem für Aero-Lenker (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3642)

sonntagskind 08.05.2008 13:17

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 91392)
also wenn du mich fragst lass die finger davon
...

OK, überzeugt :Cheese:

jens 08.05.2008 13:26

die klammer ist nicht unbeding nötig. sowohl profile wie jetstream oder no-name mache ich immer mit 2 kabelbindern fest. bleibt dann eben für die saison drauf. putzen dann einfach ne kukident in die flasche und nach 10min rad umgedreht hochhalten.

backy 08.05.2008 13:31

da wäre mir das risiko beim rad umdrehen den sattel bzw. rahmen zu vermacken zu groß.

die investition in die klammer lohnt sich schon und es ist bequemer zu handeln.

vor allem finde ich es affig wenn die jungs schon im märz mit aero drink aber in oberlenkerposition rumfahren...
-> no personal offense

mein rad steht nur kopf wenn ich auf den arsch gefallen bin.

drullse 08.05.2008 13:31

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 91392)
also wenn du mich fragst lass die finger davon

1) siehts bescheuert aus -> gut, das is geschmacksfrage
2) muss man ständig den trinkschlauch umständlich reinigen
3) muss men den trinkschlauch umständlich am rahmen verlegen
4) scheuert der trinkschlauch bestimmt irgendwann an bein oder rahmen
5) is das ding hintem rücken doof zu befüllen
6) blabla bla

IMHO: Lass die Finger von dem quatsch.
Das brauchen leute die "was anderes" machen wollen oder auffallen müssen.

Zu Deutsch: Du bist damit noch nie gefahren und wolltest nur mal was zum Thema gesagt haben...

backy 08.05.2008 13:34

korrekt bin noch nie damit gefahren, aber das design spricht bände. muss man was zwingend ausprobiert haben wenn die maßgeblichen eigenschaften offensichtlich sind?

fühl dich nicht angemacht.
is ja schön wenn du die blase magst.
mir käme sie nicht an den rahmen.

by the way: äußerst du dich ausschließlich zu themen die du schon am eigenen leib erfahren hast?

*friede sei mit euch, die sonne scheint, der rasen is grün*

drullse 08.05.2008 13:39

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 91411)
korrekt bin noch nie damit gefahren, aber das design spricht bände. muss man was zwingend ausprobiert haben wenn die maßgeblichen eigenschaften offensichtlich sind?

Sind sie augenscheinlich eben nicht - sonst hättest Du ja in einigen Punkten nicht so massiv daneben gelegen. ;)

Ich fühl mich nicht angemacht, mir isses letztlich egal, wer mit was rumfährt, die Blase ist speziell auf der MD und LD ideal, denn bei ersterer brauche ich gar nix, bei zweiterer maximal 2x nachfüllen, alle anderen Verpflegungsstationen umfahre ich großräumig und das Geeier dort geht an mir vorbei.

Ich finde nur Sätze wie "brauchen nur Typen, die unbedingt auffallen wollen" mehr als albern.

backy 08.05.2008 13:50

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 91412)
Ich finde nur Sätze wie "brauchen nur Typen, die unbedingt auffallen wollen" mehr als albern.

Autsch, also doch angemacht. :Blumen:

Mag ja sein das die Blase für Dich funktioniert.

Nur sonderlich verbreitet ist sie nicht und ich denke das hat ausnahmsweise seinen Grund. Nicht das immer die Masse recht hätte aber in dem Fall...

Und ich vermute mal Du fährst damit auch nicht im normalen Training rum..oder?

Wie siehts denn da aus mit der Praktikabilität/Reinigung?

*JO* 08.05.2008 13:50

Haaafuuuuuu !!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.