triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Habt ihr auch schon Ränder? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3639)

Kampa 08.05.2008 11:03

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 91308)
Ich bin mächtig stolz :Blumen: Fange mal von oben an:

- Stirn (-->Radhelm, Laufmütze)
- um die Augen (-->Sonnenbrille)
- Rücken (-->Tri-Einteiler)
- Oberarme (-->Lauf-/Radhemdchen)
- Linkes Handgelenk (Armbanduhr)
- Oberschenkel (-->Lauf-/Radhose)
- Sprunggelenk (-->Lauf-/Radschuhe)

Und das alles in Deutschland... Die Triathlonsaison geht scheinbar los :liebe053:

nöö - war zum Angleichen auf der Sonnenbank :o - sieht als Frau einfach nur selten dämlich aus, wenn es wieder Röckchenzeit ist und am Ende des Rockes ein weißer Streifen kommt und dann erst die braunen Beinen :cool:

felix__w 08.05.2008 11:04

Ich war am Montag Nachmittag 130km auf dem Rad und da gab es v.a. an den Oberschenkeln fast mehr Räder als mir lieb war.
An den Armen kommen sie aber mehr vom im Garten arbeiten und rum liegen im T-Shirt.
Um die Augen habe ich keine (die sehen hässlich aus) da ich nie ein Brille trage.

Felix

bjhe 08.05.2008 11:14

Hab vor allem Ränder unter den Augen. Kommt aber eher vom wenigen Schlaf der letzten Nächte :Maso:

Hoffe das die vom Radfahren am Wochenende kommen!

Speedy Gonzales 08.05.2008 11:15

Zitat:

Zitat von bembel (Beitrag 91321)
von den CEP-Socken mal ganz zu schweigen, die bedecken sanft die Waden :Lachanfall:

in der Tat :Cheese: , am letzten WE bei der langen Ausfahrt die Dinger angehabt .... jetzt hab ich am Kniegelenk einen schönen Streifen, sah gestern beim radeln echt ulkig aus :Lachen2:

Wandergsellin 08.05.2008 11:24

Bei mir sieht man nur den Badeanzug auf dem Rücken.

Keine Ränder am Oberschenkel oder am Oberarm :Nee:

Vielleicht fahr ich einfach zu wenig mit dem Rad :Gruebeln:

schwimmulli 08.05.2008 11:28

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 91344)
Bei mir sieht man nur den Badeanzug auf dem Rücken.

Keine Ränder am Oberschenkel oder am Oberarm :Nee:

Vielleicht fahr ich einfach zu wenig mit dem Rad :Gruebeln:

Bei mir sieht man auch die Badeanzug-Ränder und der Rest ist weg (meine schönen Oberarm-streifen auch!!!!)
Das liegt wohl daran, dass die Sonne im Wasser noch reflektiert wird und wir dadurch noch ein paar mehr UV-Strahlen abbekommen, was sämtlichen anderen Rändern den gar aus macht!

Ob Du zu wenig Rad fährst, kannst aber nur Du selbst beantworten :Cheese:

Flow 08.05.2008 11:37

Zitat:

Zitat von Phlip (Beitrag 91324)
Meine Laufhose is kürzer als die Radhose...Vll sollte ich zum Schwimmen ne ganz kurze anziehen, dann wäre der Streifenlook perfekt...

Meine Beine ... langsam wieder im "drei Streifen" - Look ... :Cheese:

Der erste von unten bis 'ne Hand breit über's Knie (Ansatz Radhose) ... dann der nächste, etwas heller, selbst etwa eine Hand breit (Ansatz Lauftight) ... dann der (noch) blasse bis oben ... da kommt hoffentlich bald noch das lange Stück bis zum Ansatz Badehose ...

An den Armen gibt's nur eine Grenze ... am linken Oberarm löst sich bereits die verbrannte Winterhaut ...

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 91314)
Die Schwimmer haben schon wieder gelacht... :Lachen2:

Trainerin der Nachbarbahn letzte Woche zu mir :

Schicken Body haste ...

... an :Lachen2:

Jörrrch 08.05.2008 12:13

Meine Rekompensationzeit nutze ich unter anderem die farblichen Unterschiede durch Sonnen wieder gut zu machen... Geht gut :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.