![]() |
Also den Sailfish kann ich nicht mehr empfehlen :Kotz:
(Siehe Bericht zum Kölntria) Der ist jetzt 2 Wochen alt. 30°-Schonwaschgang und die Schrift war ab. Erster Wettkampf und der Reisverschluss gab mitten drin den Geist auf und die Rückentasche ist auch schon eingerissen wie ich hinterher gesehen habe. Material ist Top, die Verarbeitung ... :Nee: Das Teil liegt grad in der Post mit einem entsprechenden Kommentar und geht zurück an den Verkäufer. :Diskussion: Hatte zuvor einen billigen (~60€) vom Roseversand. Der hat erheblich mehr ausgehalten. Nur das Material war nicht ganz so schnelltrocknend wie das des Sailfish. Kostete dafür nichtmal die Hälfte. Mal gucken welchen ich mir für die nächste Saison zulege :Gruebeln: Gruß Meik |
Zitat:
Will hoffen, dass die daraus lernen. Ist ja erst die erste Saison für Sailfish mit Textilien... Was die Namen der neuen Diinger angeht, sage ich noch nix, weil ich zuerst einen testen möchte und dann vielleicht der Händler "meines Vertrauens" den Vertrieb übernimmt...:Cheese: Und ich kenn den Bruder CW... der schnappt einem gerne sowas vor der Nase weg...:Peitsche: |
Sind das die, nach denen du mich gefragt hast?
Zitat:
|
Zitat:
sicher nicht! |
also da ich ein craft-fanatiker bin, kann ich dir nur craft-sports.de empfehlen!! die haben einteiler die max 100€ kosten.
|
Zitat:
Immerhin kulant und nicht behauptet ich wäre da mit roher Gewalt dran gewesen oder sowas :) Gruß Meik |
Ich kaufe mir heute einen wunderschönen Einteiler von 2xu in rot. Passend zu meinem neuen Rad. Oder vielleicht wird es doch schwarz, aber das haben zu viele. Mal schaun.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Bedrucken oder Beflocken von den Einteilern? Wie macht ihr das? Wie teuer? Grüße Bene |
Gut und recht günstig ist der sog. Flexdruck, in Aachen könnte ich dir einen Laden empfehlen. Vereinslogo plus Namen kostete mich 13€. Ist eigentlich gar kein Druck, das Logo wird aus einer elastischen Folie ausgeschnitten und die wird dann aufgeklebt. Normale Drucke und unelastische Folien reißen bei dem elastischen Einteilern.
Gruß Meik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |