triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Verbesserungsvorschläge für eine bessere Welt ;) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36316)

Campeon 12.06.2015 16:21

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 1138938)
Ich fange mal mit einfachen Ideen an:

Ich bin für eine Ruhe-Kasse im Supermarkt, an der nicht nach Payback-Punkten gefragt werden darf und auf gar keinen Fall Kleinstbeträge mit EC-Karte beglichen werden können.

Und wenn ich schon dabei bin: Essen im Restaurant fotografieren ums dann gleich ins Netz zu stellen sollte ordentlich besteuert werden...

Grü0e aus Kölle
fuxdeluxe

100% Zustimmung!:Blumen:

Mattes87 12.06.2015 16:28

Na das nenne ich mal einen einfallsreichen Thread! :)

Ich bin für ehrliche Autoverkäufer die einem nicht bei jedem Autokauf vorschwindeln, dass man sich doch bitte direkt entscheiden müsse, weil er eben noch einen anderen Kunden am Telefon hatte, der das Auto bereits mündlich schon fest gekauft hat!

Bank- und Versicherungsberater sollten einem ebenfalls nur das verkaufen dürfen, was sie selbst auch ruhigen Gewissens abschließen würden.

Könnte jetzt ewig so weitermachen, aber ich gehe erst einmal noch bisschen in mich hinein. :)

mic111 12.06.2015 16:31

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 1138938)
Ich fange mal mit einfachen Ideen an:

Ich bin für eine Ruhe-Kasse im Supermarkt, an der nicht nach Payback-Punkten gefragt werden darf und auf gar keinen Fall Kleinstbeträge mit EC-Karte beglichen werden können.

Und wenn ich schon dabei bin: Essen im Restaurant fotografieren ums dann gleich ins Netz zu stellen sollte ordentlich besteuert werden...

Grü0e aus Kölle
fuxdeluxe

Ja, auch mal den Ruhebereich im ICE beachten ... Antiautoritär erzogene Kinder und vor allem deren Eltern in einen Extrabereich verschieben ... schallisoliert.

Aber Essen fotografieren mache ich auch, sowohl im Restaurant als auch zu Hause (beim Kochen) Wenn es sich lohnt. Damit bleibe ich auch in Kontakt mit Freunden in aller Welt (per whatsapp), wo Essen ein sehr wichtiger Lebensbestandteil ist (Asien). Allerdings ist mein Mobiltelefon dabei auf stumm geschaltet, Blitz ist aus und meine "Mitesser" wissen Bescheid. Und finden das auch lustig.

Aber die Idee mit dem Ruhebereich sollte weiterentwickelt werden :Cheese:

Campeon 12.06.2015 17:20

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1138946)
Aber Essen fotografieren mache ich auch, sowohl im Restaurant als auch zu Hause (beim Kochen) Wenn es sich lohnt. Damit bleibe ich auch in Kontakt mit Freunden in aller Welt (per whatsapp), wo Essen ein sehr wichtiger Lebensbestandteil ist (Asien).

Warum muß man sein Essen fotografieren?
Ist genauso bescheuert wie durch die Fußgängerzone laufen und dabei was essen.
Wenn ich etwas esse, dann ist mein Mobiltelefon tabu.
Ich habe noch nie mein Essen fotografiert, das wird genüßlich gegessen und eine Mahlzeit hat immer meine volle Aufmerksamkeit.

Generell ist Essen doch sowieso ein wichtiger Lebensbestandteil.

Oscar0508 12.06.2015 17:29

".... und überhaupt jede Menge Liebe
und jede Klofrau nen Riesenapplaus..."

Cruiser 12.06.2015 18:58

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1138931)
Mein Vorschlag:

Micaela Schäfer wird Kanzlerin.:Lachen2:
Die kanns zwar auch nicht viel besser, aber sie sieht viel besser aus!;)

:Lachanfall:

Die kann doch eher billig...

Thorsten 12.06.2015 20:30

Die würde zumindest mit Sicherheit keine Hosenanzüge tragen (ok, auch nicht viel anderes).

werner 12.06.2015 20:46

Das tragen von knielangen Shorts im Schwimmbad und insbesondere mit Unterhose darunter mit lebenslangem Hausverbot bestrafen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.