![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn sie argumentiert hätten, dass ne Bremsscheibe (speziell im Regen) in nem Feld voller Carbonlaufräder- und Bremsflanken ziemliches Unheil anrichten könnte, wär das nachvollziehbar gewesen. |
Zitat:
Aber die BaWü waren ja schon immer ne Herausforderung und das ziehen Sie jetzt als eiserne Männer durch. ;) |
Hessen regelt es so:
Zitat:
|
Angeblich soll die UCI doch schon über eine Freigabe nachdenken.
Wenn dann das Problem des schnellen LR-Wechsels im Profifeld gelöst ist, dann werden sich die Scheibenbremsen nicht mehr aufhalten lassen und dann müssen doch auch die Triathlon-Verbände mal nachziehen... Über kurz oder lang werden die sich durchsetzen. In den groben Planungen für mein nächstes RR denk ich auch schon drüber nach :Cheese: |
Gibt es denn eine relevante Anzahl Berichte über Verletzungen durch Scheibenbremsen?
M. |
Wenn der Verband wenigstens die Verbrennungsgefahr als Argument "vorgeschoben" hätte und nicht die "scharfen Kanten" (lächerlich!!!!), dann könnte man es je eventuell noch akzeptieren. Aber so.. :Nee:
|
Zitat:
|
vermutlich geht's nur um das lästige quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch
da fällt mir ein, kann mal wer meine xt leise machen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |