![]() |
http://photos1.blogger.com/blogger/6...rolavajava.jpg
auch gern genommen aber nicht meine Preisklasse :( |
Ok, bei einer Radzeit von 4:40h hast du dann ja genügend Zeit auf der Laufstrecke deine Bandscheiben zu sortieren :Cheese:
Hm, also ehrlich gesagt glaube ich nicht, das unser eins den Unterschied zwischen Alu-TT und Carbon-TT er"fahren" kann. :Gruebeln: Aber teste das mal 2007 und vielleicht bist du dann der Auslöser für ein Alu-Rahmen Retro :Blumen: Ne Cervelo Aluschüssel? P2 oder P3? |
Zitat:
Ich gebe dir voll recht. es ist ehr eine gefühlssache und ich finde die maße des Tequilo entsprechen mir amm meisten. langes Oberrohr und trotzdem nur eine 9cm steuerrohr und dazu ein extrem steiles sitzrohr vn 78.5 grad genau soetwas habe ich gesucht. titan und carbon hat dieses maße nicht und ist mir auch zu teuer, deshalb wieder zurück zu alu und meines erachtens sind alu rahmen immernoch steifer und robuster als carbonrahmen. dabei sind die dann zwar auch 300-400gramm schwerer, aber dies ist mir nunmal vollkommen egal :) Cervelos gefallen mir auch sind aber auch zu teuer :( 2600€ inkl HED Scheibe geht noch gerade so mehr geht überhaupt nicht. ist ja eh schon eine Menge kohle. Freu mich auf eine nettes bike und eine schnelle zeit in frankfurt. Aber sicherlich keine 4h40min ich will auch einen guten marathon laufen :Blumen: |
Zitat:
ein P2C sieht allerdings deutlich schneller aus :Hexe: :Lachen2: |
Zitat:
P2C frameset 2.149,00 € dafür bekomme ich ein qroo tequilo mit komplettausstattung. :Duell: Es sieht echt schnell aus ist aber auch echt teurer und nur das 51er hat eine 9cm headtube :( danach ist man schon wieder bei 12cm! Gruß René PS: und mir gefällt das Tequilo mehr :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüßle feder |
Zitat:
Also QRoo vorallem der Tradition wegen! |
Zitat:
insofern....hoffe ich, daß du viel Spaß hast mit dem Qroo...welchem Modell auch immer :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |