triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Raam 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36247)

SamY 04.06.2015 16:34

Ich denke du weißt worauf ich mit den 3 Punkten hinauswollte

Necon 04.06.2015 18:43

Zitat:

Zitat von SamY (Beitrag 1136581)
Ich denke du weißt worauf ich mit den 3 Punkten hinauswollte

Eigentlich nicht wirklich!

Necon 18.06.2015 07:32

Endlich die ersten paar hundert km vom RAAM sind absolviert.

Strasser hatte am Anfang echte Probleme. Nahrung nicht vertragen, dann musste er sehr lange bei einer Baustelle warten, langsam kommt er aber wieder in Tritt!

Inzwischen hat Strasser Severin Zotter überholt und führt vor eben diesem und Gerhard Gulewicz. Die Österreicher dominieren also das RAAM! :liebe053:

totog 18.06.2015 08:22

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1140134)
Inzwischen hat Strasser Severin Zotter überholt und führt vor eben diesem und Gerhard Gulewicz. Die Österreicher dominieren also das RAAM! :liebe053:

Ich wollte jetzt eigentlich schreiben "die haben nur Angst sich zu verfahren deshalb bleiben alle an Strasser dran". Hab aber grad gesehen das sich jetzt ja der Ami Bickett hinzugemogelt hat.

Bleibt auf jeden Fall interessant wie der Strasser weiter durchkommt. Ich denke, auch wenn es ihm jetzt gerade wieder besser zu gehe scheint kann sich so ein Energie Problem zu beginn hintenraus nochmal auswirken.

MFG
Toto

totog 18.06.2015 13:30

Laut tractalis.com hat Sandholt jetzt auch Strasser überholt und bereits 15mi rausgefahren. Das würde auf eine Pause oder eine Panne von Strasser hinauslaufen. Leider gibt es heute noch keinen Livestream und auch keine anderen Updates auf der Homepage.

MFG
Toto

Necon 18.06.2015 13:52

eigentlich sollte es doch von 13-14 Uhr einen Stream geben oder?

Und auf der RAAM Seite wird noch immer Strasser vor Zotter und Gulewicz geführt. Wobei Strasser und Zotter gleich viele Meilen haben, aber der Severin 30 min Vorsprung hatte. Sandholt wird dort mit 140 Meilen Rückstand geführt!

DEJO 18.06.2015 13:55

Zitat:

Zitat von totog (Beitrag 1140241)
Laut tractalis.com hat Sandholt jetzt auch Strasser überholt und bereits 15mi rausgefahren. Das würde auf eine Pause oder eine Panne von Strasser hinauslaufen. Leider gibt es heute noch keinen Livestream und auch keine anderen Updates auf der Homepage.

MFG
Toto

Tractalis zeigt Einige Top Fahrer nicht an -- warum auch immer.

Strasser ist schon bei TS 11 (als Einziger) --- der Führende bei Tractalis Snadholt liegt auf Platz 6 und TS9

totog 18.06.2015 14:05

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1140248)
eigentlich sollte es doch von 13-14 Uhr einen Stream geben oder?

Und auf der RAAM Seite wird noch immer Strasser vor Zotter und Gulewicz geführt. Wobei Strasser und Zotter gleich viele Meilen haben, aber der Severin 30 min Vorsprung hatte. Sandholt wird dort mit 140 Meilen Rückstand geführt!

Sollte, ja. Wenn Internet vorhanden. Laut den letzten Berichten ist dies aber wohl in den Bergen nicht so zuverlässig. Den Stream von 8-9Uhr gabs auch nicht.

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 1140251)
Tractalis zeigt Einige Top Fahrer nicht an -- warum auch immer.

Strasser ist schon bei TS 11 (als Einziger) --- der Führende bei Tractalis Snadholt liegt auf Platz 6 und TS9

Die Fahrer werden schon den ganzen Tag nicht angezeigt. Allerdings liefen, zumindest bist jetzt, die Km Angaben weiter. Woher hast du denn die angaben mit TS11?
Die RAAM Seite zeigt Strasser vor Zotter. Allerdings beide mit gleichen Km. Das deckt sich auch wieder nicht mit den letzten Meldungen. Zugegeben bin ich etwas verwirrt was nun stimmt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.