![]() |
Zitat:
|
Herzlich willkommen
Ein gutes Gelingen und viel Spass, der Rest findet sich auch über dem Beckengrund!
|
schon witzig scheinbar bin ich n Spätzünder....
nachdem ich mich ja schon ewig hier lesend und trainierend rumtreibe, habe ich mit jahrelangem Anlauf im Juni am Werbellinensee die 1. SP gemacht...(leider 1/2 h Jahr durch Wadenprobleme etwas untrainierter als sonst). Mitte September ist dann die Erste OD in Rostock angedacht...trainiere schon seit 2 JAhren >12 h in der Woche, mache auch Velothon bis HM mit nun endlich mal die 1. OD Trainingsumfänge sind soweit dafür gediegen also kann es losgehen. Schwimmen ist soweit gekommen das ich dieses Jahr einen Wettkampf mit 3,5km in 1:16:xx geschwommen bin freut mich persöhnlich am meisten. Gruss Rostreste |
willkommen und viel Spass in Rostock ich habe gehört dort soll es sehr schön sein
|
Hi, dein Rest an Rost ist ja vielleicht schon wieder ab.
Laufen kann übrigens auch sehr viel Spaß machen, wenn einem mal nix weh tut und - bei guter Laufkondition - wenn man das Gefühl bekommt, endlos weiterlaufen zu können. Geht natürlich nicht, ist aber eine schöne Illusion, auf die ich schon mal ne Stunde oder 3 reingefallen bin. Hoffe wir können viel von dir lernen. Viel Spaß auch :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
12kg weniger ist ja schon ein toller Erfolg, wie lange hast Du denn daran "trainiert"? |
dererste post ist dann doch schon ettliche Jahre her...habe seitdem immer trainiert seit 2 Jahren intensiver , weils Training einfach nur genial ist ....auch schon kleinere private Triathlons gemacht zu zweit in SD-Version.
ich wolllte nur auf den gaaanz alten Post nun anknüpfen da es nun auch Wettkämpfe gibt. Gruss |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |