![]() |
Zitat:
Ich finde das, egal welche Lautstärke, ziemlich riskant, obwohl rechtlich gesehen erlaubt! |
Zitat:
M. |
Zitat:
|
Zitat:
Und es passiert mir oft genug, dass die Leute gehend, laufend oder radelnd über'n kombinierten Fuß-/Radweg tapern (taaapern), die Straße überqueren etc. und völlig überrascht sind, dass da noch jemand ist. Klar, die Nutzer fahren bzw. laufen ja alle immer rechts. 2 Stunden lang nonstop? |
Ich war gestern im Saturn.
Overearmäßig hatten die nicht viel zu bieten, daher habe ich den Yurbuds mal ne Chance gegeben. Zum Thema Radeln: Meine 60km RUnde ist zu 90% für Autos nicht freigegeben. Und da von hinten sowieso NIE einer kommt ist das schon ok |
Zitat:
|
Zitat:
Rhing, es würde mir noch nicht mal etwas ausmachen wenn ich Gehörlos wäre. Na gut mir wäre langweilig weil ich keine Musik hören könnte. Was hilft es mir denn essentiell wenn ich ein Fahrzeug von hinten kommen höre? Wenn ich blöd wäre würde ich einen Schulterblick machen und dabei ungewollt nach links ziehn. Pitsch, da reicht auch einmal. Frau Tandem fährt kein Solorad mehr und bekommt auch auf dem Tandem eine Krise wenn sie ein Fahrzeug kommen hört. Sie ist von hinten umgefahren worden und hat das Auto gehört. Dürfen Gehörlose Eurer Meinung nach wirklich kein Rad fahren? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |