![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also: ausprobieren! Muss einfach jede/r selber schauen, womit man zurechtkommt. Die Look-Platten verschleissen ja schnell genug, um bald alles Sorten genossen zu haben...:Cheese: |
Ich hab' mit schwarz angefangen, einfach weil ich ein gebrauchtes Komplettpaket mit Rad, Schuhen und Pedalen gekauft hab' und da die schwarzen dabei waren. Damals fand ich die geringen Auslösewinkel als Klickpedalanfänger sehr angenehm, weil ich gefühlt schneller rauskam.
Nach 20 Jahren hab' ich mich an Klickpedale gewöhnt :cool: Und geniesse die größere Beweglichkeit der roten Platten. Matthias |
Meinen ersten waren Grau , irgendwann habe ich mich profi genug gefühl um die schwarze zu kaufen , wegen Kraft Verlust undso :Lachanfall: keine messbare ergebnisse aber ein Gefühl von verkrampfte Füße
Um mit mein Stadtschlampe zu spazieren habe ich die Roten angeschafft aber haben ehr NNerven reiben als Komfort beigebracht :Lachanfall: Ich bleibe bei den Grauen , passen zu mir :Blumen: |
Kleiner Tipp
Wenn man Keo Pedale kurz vor Benutzung gegen Shimano tauscht hat man über viele Jahre Ruhe :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |