![]() |
The Godfather of Triathlon tritt zurück und hängt die Badehose an den Nagel.
Sehr schade! Aber verständlich. |
Zitat:
|
Schade!
|
Irgendwann kommt der Zeitpunkt....
Er war der Grund, warum ich mich intensiver mit dem Sport auseinander setzte. Ich werde ihn und seine offene, ehrliche und vor allem direkte Art nicht vergessen. Hoffentlich bleibt er der Szene treu, auch wenn ich das fast nicht glauben kann. |
"Wenn man nicht voll durchzieht wird man in der Birne weich."
Hoffe sehr FAS bleibt dem Triathlonsport verbunden, egal ob als Rentner (:Blumen: :Huhu: welcome to the club :cool: :cool: :cool: it's cool man!) oder Modelleisenbahnbauer, Kaninchenzüchter Sportangler, oder auch als Veteran oder "Kurzdistanzonkel", Kommentator, Trainer :) what ever... !!!DANKE FARIS FÜR ALLES!!! und auf alle Fälle Prost! :-) |
Zitat:
Dagegen hoffe ich nicht, dass es aus dem Grund verständlich ist, dass er den zunehmenden Eindruck hatte, gegen geklonte Gegner nur erfolglos seine Energie zu verschwenden. Ich hatte schon länger das ungute Gefühl, dass in der hochgezüchteten Profispitze für jemanden wie Faris allmählich kein Platz mehr ist. |
Habe Faris Persönlich im Massagezelt im Jahr 2000 beim Podersdorfer Triathlon kennengelernt.
Absolut freundliche Person ohne jegliche Arroganz. nun schreiben wir 2015 irgendwann muß Schluß sein. Letztendlich hat er alles erreicht was man im Triathlon erreichen kann. |
So bedauerlich es sein mag, es ist vermutlich die richtige Entscheidung. Er hatte große Erfolge und schafft noch zum richtigen Zeitpunkt den Absprung.
Seine erfrischende Art wird auf jeden Fall in der Szene fehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |