![]() |
Zitat:
Ich find auch: Rein mit der Scheibe. Pfeiff auf die Meinung anderer. Das ist dein Tag, dein Rennen, dein Material. Einer der Freude an seiner Rolex hat leistet er sich die sogar, ohne damit schneller zu sein. :Lachen2: |
@Neoprenmiteingriff
Hättest Du mal bloß nicht geschrieben, dass grundsätzlich zuhause auch noch ne Scheibe rumsteht, was? :Cheese: Ansonsten: Wenn Scheibe für Dich einfach nicht infrage kommt, dann 2x 808. |
Ich lieben diesen Thread & eure Antworten. Meine ich ernst! Das nenne ich Motivation pur! Lebe deinen Spaß mit dem was du hast und was dir Freude bereitet! Merci! :-)
|
Ja, dass nennt man dann wohl Scheibenkleister.......
@Marco: soll ich mit Rolex und Scheibe starten!? Spass beiseite, wegen eventuellem Wind wie sind da die Erfahrungen in roth!? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war 5mal in Roth am Start und bin immer mit Scheibe und Hochprofil vorne gefahren. Hätte ich auch im Nachhinein nie anders gemacht. |
In dem Zusammenhang ein Zitat von Frodo aus dem Tri-Mag-Interview nach seinem Sieg beim Ironman 70.3 Barcelona:
Zitat:
|
Ich bin zwar noch nie mit Scheibe gefahren aber wenn ich eine hätte wäre roth die erste Wahl um sie zu nutzen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |