![]() |
Wenn Du es Samstag schaffst, würde ich den Legacy vielleicht schoh am Sonntag gegen 10 Uhr bei Dir abholen,
solltest du da schon auf den Beinen sein!? :Lachen2: Ray & ich machen da nämlich ne Havelchaussee-Runde vom Potsdamer Platz aus bei Dir vorbei. :Cheese: |
Hallo,
ich hätte einen von Profile Design mit zusätzlichen Adapter, so dass dieser an beide Lenker Durchmesser passt. Am Carbonlenker kein Problem Minen du diesen mit Drhmoment montierst!!! Würde diesen für ca. 50Euro inkl. Versand verschicken! Bitte bei Intereese Mail an frankfimpler@gmx.de Sportliche Grüße, Frank. |
Ich habe noch so etwas wie DAS HIER bei mir herumliegen, allerdings OHNE Extensions. Ich weiß nicht genau, ob das etwas für Dich wäre...
Es liegt allerdings SEHR flach auf (ohne Spacer!). Allerdings kenne ich mich mit den Maßen nicht aus. Ich weiß also nicht, ob das passt. |
Ich warte mal erst ab, was Tetze da im Keller hat.
Nur die Auflieger ohne Extensions wäre ansonsten auch noch eine Option, Vicky. Die könnte ich viellicht auch beim Velothon dran lassen. |
Tetze hat alles, was ich brauche... :cool:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fest montiert werden kann der Auflieger dann mit Unterstützung von Ray nach dem Velothon.
Das Thema kann zu! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |