![]() |
Geht#s noch? Proteinpulver von Ebay sind ein absolutes No-go. Die Gefahr einer Kontamination ist riesig.
|
Zitat:
Habe bisher noch nie sowas genommen und ich bin daher froh von jemandem mit deinen Fachkenntnissen mal eine Empfehlung zu erhalten Danke für die Links :Blumen: Nuja, über den Quark am Abend lässt sich ja streiten, ich kanns ja mal probieren :Traurig: Im Prinzip bin ich ja eher für sowas als für zusammengepanschtes Zeug, wenns nur nicht so eklig wäre ..... |
Also, ich verweise ja nochmal auf die britischen Kollegen.
|
Die dt. Kollegen von der Stiftung Warentest haben sich das Zeug auch mal angeguckt:
http://www.scribd.com/full/2251259?a...msp1tjyxt1ewjy Das Powerplay hab ich letztens bei real für 16€irgendwas die 600g-Dose gefunden. :) Abgesehen von Quark gibt´s noch diverse andere Eiweissquellen. Whey=Molke, da gibt´s z.B. bei Norma so einen leckeren Fruchtmolkedrink. Alternativ von Käse über Fisch, Fleisch bis Buttermilch, Soja usw. finden sich reichlich Lebensmittel mit recht hohem Eiweissanteil. Das Pulver ist für mich ein Lückenfüller falls ich aus welchen Gründen auch immer sonst nicht auf ausreichend Eiweiss komme. Gruß Meik |
molkepulver gibts günstig bei dm oder rossmann.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |