![]() |
Ja ich hab sowas auch manchmal. Ich empfinde es allerdings als nicht so schlimm.
Wenn ich es habe dann taucht es bei mir nur vorm einschlafen auf. Ich hab den Eindruck, dass es durch sehr viel Sport schlimmer wird. Aber auch wenn ich größere Mengen Süßigkeiten vor dem Schlafengehen esse. Ich hab aber weder Einschlaf-, noch Durchschlafprobleme. Was hat der Doc gesagt? Wie schlimm ist es bei dir? :Huhu: |
Ach ja, ich hab das mal beiläufig beim Arzt erwähnt. Er meinte es gibt dagegen Medikamente die man auch bei einer Parkinson Erkrankung einnimmt. Daraufhin bin ich gleich wieder gegangen.
So schlimm ist es dann doch nicht bei mir :cool: |
Doc meint ich hätte es nicht. Morgen nochmal nüchtern hin zum Blutnehmen. Sein Verdacht: Eisen oder Magnesiummangel. Wär ich mit einverstanden!!!
|
Zitat:
Auch wenn Du kein Veganer ode Vegetarier bist, schon Stress und intensives Training kann zu einem B12-Mangel führen. Lass das ruhig mal chencken :) |
Zitat:
|
Heute war ich beim Blutabzapfen und hab nochmal konkret nachgefragt, was jetzt alles getestet wird.
U.A. ist auch B12 dabei, Niere, Leber, Entzündungswerte, Eisen... Nächste Woche Montag weiß ich mehr |
Hältst du uns auf dem laufenden ? Auch was du nun weiter probierst bzw ob es hilft?
Drücke auf jeden Fall die Daumen! |
Wird gemacht
Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |