![]() |
Mir ist klar...
Mir ist klar...das da noch sehr, sehr viel Luft nach oben ist.
Würde ich einfach mal wenigstens 2, statt 1 mal, besser noch 3 mal die Woche ins Wasser gehen würde sich einiges tun. Grüße |
Habe ich was überlesen? Welche Strecke ist denn überhaupt gestoppt worden? 100 Meter? Lange oder kurze Bahn? In welcher Reihenfolge? Kraul noch mit Schnappatmung gestartet 10 Sekunden nach Ende des Brustschwimmens?
Bitte nicht zu viel verraten... |
Für alle Interessierten:
25.07.2015: 15.Immelborner Kiesseeschwimmen mit Sonderwertung über 2000 m Brustschwimmen :cool: www.ssvbadsalzungen.de |
Ich habe auch einen Freund der schwimmt Brust wie eine Rakete...Nur wird es dann sehr, sehr blutig beim Radfahren und Laufen.
Wie schon gesagt man macht es über die Kraft und die Beine sind dann nicht mehr für Rad und Lauf zu gebrauchen :) |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Einfach regelmäßig schwimmen, auf Technik achten, dann wird die Kraulzeit bald schneller sein als die Brustzeit. Zitat:
Da nix von Intervallen geschrieben wurde, hab' ich auch mal ganz frech angenommen ,dass es sich um 100m-Test handelte. M. |
Zitat:
Die 1:51 Brust sind wirklich beeindruckend! Ein bisschen Tempo rausnehmen und du kannst Brust 30min auf einer Olymp. Distanz schwimmen und damit wirst du sicher nicht als Letzter aus dem Wasser steigen. |
Wenn es Dir nicht auf die Knie geht ist das doch OK - hab auch einen Vereinskollegen der selbst auf LD ordentlich Brust schwimmt mit um die 1:15-18, geht alles. Dem schadet es auch nicht und ist dann immer noch schnell auf dem Rad und Laufen. Der hat auch irgendwann erkannt, das er auch mit dem Versuch Kraul zu lernen und besser werden nicht klappt und trainiert deshalb nur sporadisch schwimmen. Ist auch schon 50+, hat ihm aber trotzdem gereicht mal nach Hawaii zu kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |