triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Nicht schon wieder - Verpflegung beim langen Lauf geklaut! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35956)

Matthias75 05.05.2015 14:14

Zitat:

Zitat von Balam (Beitrag 1129795)
Naja, wenn man extra nen Zettel drankleppt, scheint da einer schon sehr aufräumwütig zu sein. Da hätte ich dann auch kein Verständnis für, wenn die Verpflegung verschwindet.

Wenn den Zettel überhaupt einer liest....

M.

Andique 05.05.2015 14:21

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1129801)
Wenn den Zettel überhaupt einer liest....

M.

der Aufkleber war in komplett Neongelb mit schwarzer Schrift über die 1/2 Flasche - insgesamt 2x draufgeklebt.

Naja - egal... ich hau ein Ei drüber!!!

Ich werde zukünftig 0,33l/0,5l PET Flaschen OHNE Etikett verwenden - da ist dann auch kein Scancode für die Pfandabgabe drauf. Dann dürfte die 0815 Plastikflasche für einen findigen Finder wertlos sein - für jeden!

Aber wenn ich mir vorstelle, dass diese alte verranzte Trinkflasche jemand weiter benutzen möchte... Naja. Prost Mahlzeit!

triaflo 05.05.2015 14:39

Das passiert Dir also 1 mal im Jahr und deshalb machst Du hier so nen Aufriss?

Andique 05.05.2015 14:43

Zitat:

Zitat von triaflo (Beitrag 1129813)
Das passiert Dir also 1 mal im Jahr und deshalb machst Du hier so nen Aufriss?

nunja - letztes Mal 1x - dieses Jahr bereits das 2. Mal.

Find es halt einfach nur etwas verrückt. Ich weiss, es ist kein Wertgegenstand der weggekommen ist, doch trotzdem recht ärgerlich. Und auch bezeichnend, was die allgemeine Gesellschaft so alles noch brauchen kann. Wahrscheinlich stehen die Trinkflaschen jetzt bei irgendeinem Sammler in der Messibude.:Lachanfall:

TriAlex 05.05.2015 14:49

Zitat:

Zitat von Andique (Beitrag 1129816)
nunja - letztes Mal 1x - dieses Jahr bereits das 2. Mal.

Find es halt einfach nur etwas verrückt. Ich weiss, es ist kein Wertgegenstand der weggekommen ist, doch trotzdem recht ärgerlich. Und auch bezeichnend, was die allgemeine Gesellschaft so alles noch brauchen kann. Wahrscheinlich stehen die Trinkflaschen jetzt bei irgendeinem Sammler in der Messibude.:Lachanfall:

... oder es ist wirklich eine arme Sau, die sich über eine Ration freut. Es gibt leider genügend Menschen die in der "freien Widnis" leben (müssen).

Andique 05.05.2015 14:52

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1129818)
... oder es ist wirklich eine arme Sau, die sich über eine Ration freut. Es gibt leider genügend Menschen die in der "freien Widnis" leben (müssen).

Eine kohlenhydratreiche Mahlzeit war es aber dann allemal! :Cheese:

MarcoZH 05.05.2015 15:11

Warum deponieren??
Hab meinen Fuelbelt dabei wenn ich mehr als 1,5h laufen geh.

dasgehtschneller 05.05.2015 15:11

Dass mir jemand meine Flasche klaut hätte ich weniger Angst als dass sie jemand nachfüllt :Lachanfall: :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.