![]() |
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was sich dreht.
Die Schraube UND der Gewindeeinsatz??? Oder nur die Schraube im Gewindeeinsatz, sie kommt aber nicht raus? Oder dreht sich der Gewindeeinsatz mit, ohne dass sich die Schraube in ihm dreht? |
So wie ich das sehe dreht sich der Gewindesatz im Rahmen.
|
Zitat:
Da hier kein Flaschenhalter drüber ist aber die Hülse anscheinend nicht greifbar würde ich wohl genauso vorgehen. |
Probier mal die Schraube mit ner Zange zu greifen und zieh dann und dreh gleichzeitig die Zange. Eventuell bekommst du die Schraube so raus!
|
Hallo Ihr Lieben,
tut mir leid dass ich noch keine Rückmeldung gegeben habe. Scheinbar ist mein Chef der Meinung es gibt wichtigeres als mein Flaschenhalter. :( Evtl. schaffe ich es heute Abend mal die Tipps auszuprobieren. Wobei etwas enttäuscht bin ich ja schon dass mir keiner zu einem neuen Rahmen rät. :Cheese: VG Patrick |
Zitat:
VG Patrick |
Zitat:
|
wenn zwischen Schraubenkopf und eingeklebter gewindehülse noch minimaler spalt ist, nimmst ein tapetenmesser, stanlymesser oder cutter. die klinge in diesen spalt drücken und leicht verkanten. so bekommt die gewindehülse einen halt und die schraube sollte zu lösen sein. bitte nicht wie hier geschrieben mit hammer draufschlagen......................
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |