![]() |
Gezwungenermaßen fast 20 Kilometer weil es näher kein brauchbares Hallenbad gibt. Deshalb bleibt es meist auch bei 1-2 Trainings pro Woche.
Dafür bin ich im Sommer in 300 Meter im Freiwasser :cool: |
Ich bin wohl einer der wenigen, die seine Wohnungen immer danach gesucht hat, wo das nächste Schwimmbad ist.
Bei mir ist ein Hallenbad 100m von meiner Wohnung entfernt und ein Fitnessstudio mit Schwimmbad ca. 1km entfernt.:Lachen2: |
Zitat:
Ich habe auch 8km zum Freibad und bist jetzt bin ich mit dem Rad gefahren ( 18 Jahren ) :cool: |
Schwimmtechnisch habe ich richtig Glück! Keinen KM bis zu einem 25m Becken mit gelegentlichen Rentnerslalom. Oder 500m bei der Arbeit zu einem 50m Becken.
Allerdingshabe ich 80Km zur Arbeit :) |
Ich bin mittlerweile wirklich verwöhnt was das angeht. Im Umkreis von min 5km hab ich drei Hallenbäder und 1 Freibad.
Eine Ausrede nicht schwimmen gehen zu können bleibt also nur selten ;) Allerdings musste ich früher immer so 15km (einfache Strecke) zum Schwimmtraining fahren und das ein-/ zweimal täglich. Da kamen einige KM zusammen. |
Weg bis zum:
nächsten Hallenbad: 10km nächsten brauchbaren Hallenbad: rd. 30km nächsten Hallenbad mit 50m Bahn: auch 30km nächsten brauchbaren Freibad (50m Bahn): 5km nächsten offenen Freiwasserschwimmgewässer: auch rd. 30km Weg Sofa - Badewanne: 13m... Allerdings hab ich die Möglichkeit in der Mittagspause ins Hallenbad zu fahren. Sind dann etwa 5km durch die Stadt, dauert aber etwa 15 Minuten. |
Bis zum nächsten Hallenbad wäre es bei mir nicht weit. Ich bevorzuge aber 20km zu einem anderen Hallenbad zu fahren weil ich da eine feste Trainingsgruppe habe und das ist mir den erhöhten Fahrtweg definitiv wert!
|
Mein Hallenbad ist 300 Meter von zu Hause entfernt, das Freibad 400 Meter ... ich fahre natürlich mit dem Auto dorthin :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |